Grip Puppies - Griff-Überzieher in Ö, wo ?

  • #11


    Ich habe heute Grip Puppies montiert und mit der original Honda-Griffheizung getestet.
    Ich empfinde die Wärmewirkung schon als leicht gemindert aber immer noch ausreichend.

  • #12

    Hallo
    Habe heute auch die Puppies montiert und bin sehr positiv angetan davon. Man viel feinfühliger Gas geben und die Vibrationen werden etwas gedämpft . Dazu noch der MPR 4, hach wie schön war die Fahrt vorhin, ah ja Navi Halterung gabs auch noch ;).


    Gruß Michael

  • #13

    Hallo zusammen,


    Habe heute auf die Griff Puppies erhalten, musstet Ihr die auch zuschneiden, meine waren ca. 15 mm zu lang, wenn ja, habt Ihr die eckig gelassen an der Schnittkante oder kann man die mit feinem Schmirgelpapier abrunden?


    Viele Grüße
    Willi

  • #14


    Ich habe meine einfach, wie in der Anleitung beschrieben, mit dem Cutter gekürzt und gut ist.
    Nix abgerundet oder so.


    Seit dem ich die Dinger drauf habe bekomme ich keine "eingeschlafenden" Hände mehr :dance:

    Gruß Ralf


    NC700X silber - DCT - Honda Hauptständer - SW-Motech Handprotektoren - Ermax +15cm Scheibe - DWS Sitzbank - Louis Gabelprotektoren - Bodystyle Kotflügelverlängerung - Givi Monokey Seitenträger PL1111 + Seitenkoffer E21 - TomTom Urban Rider

  • #16

    Hallo zusammen,


    Habe meine eben montiert, wie in der Anleitung beschrieben mit etwas Spülwasser, gingen seltsamerweise superleicht drauf, ich hoffe sie halten auch wenn das Wasser verdunstet ist, habe die Schnittkanten ein wenig mit feinem Schmirgelpapier abgerundet, sieht gut aus.


    Ein schönes Pfingstwochenende
    Willi

  • #17

    Hab meine heute bekommen und nach Anleitung montiert ging alles problemlos über die Bühne. Bei der Probefahrt auch gleich Positiv überrascht worden, die Teile Funktionieren und das Einschlafen der rechten Hand ist weg.
    Gruß Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #18

    Habe meine Grip Puppies wie in der Anleitung beschrieben auch mit etwas Spülwasser montiert :dance: und finde sie Super :clap:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!