Lange nicht mehr hier gewesen

Hallo, ja, wir hocken an den Fenstern, beobachten das Wetter und zählen die Tage bis zum 1.3... ;).

Es grüßt
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Hatte mir auch eine Auszeit genommen ;). Mir geht's gut meiner X nicht so. Das Hinterrad ist beim HH und bläst Luft ab ;) . Zum Glück ist Sch...Wetter.
    Grüße
    Jürgen

Ähm... sag mal... liebe(r) Paule:
    Warst du nicht am Schluß auf einen Chopper umgestiegen, und jetzt steht hier BMW F700GS?
    Sieht für mich unchopperhaft aus, oder haue ich gedanklich alles durcheinander?

Es grüßt
    sin_naked biker… :oops:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Tja geht`s mir ja nicht alleine so,jede sonnige Minuten wird ausgenutzt :auto-dirtbike:

Schade :snooty: Wünsch dir zum Saison Anfang das allerbeste :greetings-waveyellow:

Nee,du siehst das schon richtig,wir waren letzten Jahren auf Sardinien mit meinem Chopper,sind durch die Toscana gefahren,habe dort einen Mörderpass mit 18 prozent mit Haarnadeln Kurven erwischt,ab dem Zeitpunkt war mir klar .....kein Chopper mehr,die BMW lässt sich so toll und leicht fahren,tiefergelegt,super Sitzposition,hätte ich nicht gedacht.....bin begeistert

Paule, mich würde jetzt mal interessieren was das für ein Pass war :D

Die Suche bei GoogleMaps ist wie die Nadel im Heuhaufen zu finden :shifty:

Glaube mir,wie oft ich den schon gesucht habe,aber leider nicht gefunden,wir sind laut Navi in richtung Modena(Autobahn vermeiden) gefahren,selbst mein Mann musste in der Hälfte des Platoes pausieren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!