-
-
-
#62 Zitat von D.W.A.I.N.Alles anzeigenJo habe ich mir angeschaut...Hockenheimring ist natürlich schon ein wenig highspeedlastig...aber Schwamm drüber...nur zur Nordschleife habe ich 100km und zum Hockenheimring 300...also geht das nicht ohne Übernachtung, am besten 2mal...davor und danach...wenn ihr ne gute Idee habt würde ich mitmachen
-
-
-
#64 Jo, trinken wir abend´s ein Bierchen...nachdem wir den Angsthasen gezeigt habe, daß man mit 48PS nicht mal Schalten muß um dran zu bleiben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#65 Schonmal vielen Dank an "Köbes" für das Geschenk !!!
(PS: Hab von denen ne Mail bekommen und bestätigt)hier mal worum es geht:
http://www.motorradonline.de/k…pakt-baden-airpark/452324Ich werde natürlich berichten
-
#66 Zitat von D.W.A.I.N.Schonmal vielen Dank an "Köbes" für das Geschenk !!!
(PS: Hab von denen ne Mail bekommen und bestätigt)hier mal worum es geht:
http://www.motorradonline.de/k…pakt-baden-airpark/452324Ich werde natürlich berichten
Gern geschehen...wenn ich so drüber nachdenke hätte ich das natürlich auch selber gerne gemacht...nur...5 Tage drauf fahre ich in Urlaub und habe meine Finanzen noch nicht so klar wie ich sie gerne hätte, und bei der Anreise für mich müsste auf jeden Fall eine Hotelübernachtung mit dabei sein....deshalb habe ich ja das Hockenheim-Ding auch noch nicht gebucht.
So kann ich auch meinen aktuellen Z8 noch durch den Urlaub fahren...wie auch immer ...hab einfach an dem Metzler Gewinnspiel teilgenommen und hoffe dir damit eine Freude gemacht zu haben...die Kappe kannste mir ja als "Dankeschön" bei unserem nächsten treffen überlassen
TorstenAch so...schlag dich wacker...ein ganzes Forum steht hinter Dir...nimm die Jungs von "Motorrad" ruhig in die Zange
-
-
-
#68 So, freunde der Nacht
Morgen ist es soweit:
Kurventraining kompakt in Baden-Baden.
Vorausgesetzt der ZRM bekommt es heute noch hin mir neue Schlappen zu geben.
Seit 1 Woche+ steht der Termin und MPR3 hab ich auch durchgegeben, aber ich konnte am
dummen Gesichtsausdruck von Herrn K. heute Morgen mal wieder sehen, dass doch nicht alles so klar ist wie als gesagt wird.
Vor 15 Minuten mal sicherheitshalber angerufen (wie immer) und mal nachgefragt wanns fertig wird.
Leider hatte er einen Kunden und ich hab ihm gesagt er soll dann anrufen.
Ich sehs eh schon kommen, aber mir is scheis egal was die machen, HEUTE ABEND BRAUCH ICH NEUE GUMMIS.Ich werde berichten, auch vom Training natürlich
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!