HMT-Hamburger Motorrad-Tage im Februar...

  • #21

    Wobei ich meine S noch für den alten Grundpreis und mit Führerscheinbonus gekauft habe, da ist der Werteverlust tatsächlich gering.


    Ich hatte schon überlegt, ob ich überhaupt zu den HMT hin soll, aber es gibt im Moment im Norden ja noch keine weiteren nennenswerten Veranstaltungen in der Richtung. Davon profitiert die Messe sicherlich. Im April hätten sie es wohl merklich schwerer.

  • #22

    Moinsen.
    Auch in diesem Jahr findet die HMT statt. Vom 20.-22. Februar 2015 in den Messehallen.


    Tipp: Wer Freitag Zeit hat, sollte diesen Tag wählen, da am WE die Hallen förmlich platzen. Die Honda-Händler haben evtl. noch Ermäßigungskarten, die ausschließlich für den Freitag gelten. Ich stehe um 12:30 am Eingang Ost.


    Viel Spaß wünscht Maks

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #23

    Ich werde erst am Sonntag hingehen, Freitag kann ich nicht ...
    Dann ist es da ja schön kuschelig... :romance-grouphug: :mrgreen:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #24

    Ich hab noch nicht entschieden, wann ich da hingehe. Für Freitag müsste ich Urlaub nehmen. Dann wäre ich auch gegen Mittag da.

  • #26

    Hab bheute Mittag versucht bei Patrick ne Karte zu ergattern, der hatte keine mehr.
    Bei der Tante um die Ecke hieß es, das die noch gar keine hatten in diesem Jahr.

  • #29

    Moinsen.


    Hingegen meiner Ankündigung bin ich leider NICHT dabei.


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle im Halbkreis stehen würdet und ein kleines Trauerlied schmettert.
    Eingang Ost, Freitag, 12Uhr30.
    Emil, Kleh und Automatix. Bleibt tapfer, Ihr schafft das...


    Gruß von Maks :greetings-wavegreen:

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!