Hüftspeck....???

  • #1

    Macht euch keine Gedanken mehr über Hüftspeck - ich habe nun endlich die Ursache gefunden :!:
    Heute morgen unter der Dusche fand ich die Lösung: Die Gefahr lauert im Shampoo :!:
    Beim Haare waschen rinnt der Schaum vom Shampoo vom Kopf über meinen Körper. Bisher habe ich mir nichts dabei gedacht. :|
    Bis ich heute Morgen gelesen habe, was auf der Flasche steht: "Für extra Volumen und mehr Fülle"
    Scheiße :!: Kein Wunder, dass ich ständig zunehme :!: Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel verwenden, denn dort steht auf der Flasche:
    "Entfernt auch hartnäckiges Fett" :!:
    Bin heute nicht mehr zu erreichen, bin duschen :!:... :lol:


    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker...

  • #2

    :clap: :lol: :clap: :lol: :clap:........
    Ich geh dann mal Geschirrspuelmittel kaufen ( Kartonweise am besten )

  • #4

    Ich schmiere mich vor den Duschen komplett mit Schmierseife ein, warte dann etwa 1 Stunde, damit die Seife in die Haut einzieht und Fett aufnimmt.
    Nach dem Duschen fühle ich mich 5 kg leichter. :lol:

  • #5

    Küstenbiker, heute abend wollen wir Ergebnisse sehen :mrgreen:
    Genial, tolle Aufheiterung im Grossraumschlafzimmer :dance:

  • #6



    Da schließt sich der Kreis, Sex im HomeOffice, das sich dann als Grossraumschlafzimmer herausstellt!
    Und zwischendurch zur Entspannung ein bisschen im Forum unterwegs!
    Irgendetwas mache ich da falsch, oder habe den falschen Job?
    Hoffe dass bald die Saison wieder los geht, damit Matthias mal aus seinem HomeOffice... ähh .. Schlafzimmer raus kommt.


    Scherzhafte (und ein wenig neidische) Grüße, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #7

    Werner, ich arbeite in der Regel zwei Tage pro Woche zu Hause und drei Tage in Frankfurt im Büro.
    Und zu dem Rest: da schweigt des Sängers Höflichkeit :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!