Neue Motorschutzplatte

  • #3

    sieht nicht schlecht aus ... aber da ich nicht ins Gelände fahre spare ich mir die 100 Taler :lol:

  • #4

    Das sieht tatsächlich gut aus! Mich würde allerdings eine Gesamtaufnahme interessieren: ob der Schutz im Gesamtkonzept nicht doch etwas deplatziert wirkt.


    Nicht das es am Ende an die plastebeplankten Allroad-/Cross-/Country-Blender erinnert :?

  • #6

    Hallo, ich habe mir die Motorschutzplatte auch gekauft, allerdings für das DCT Modell. Braucht man für die Dinger eine ABE?
    lg

  • #7

    Moin,


    ich habe mir das gute Stück von SW-Motech geleistet. Sieht voll gut aus. Nutzen ist bei mir zweitrangig. Keine ABE erforderlich.

    HeldAndy.....der mit dem Salamander.


    X-ADV 750 RH10 in beige :thumbup:

  • #8



    Hallo,


    ich habe mir das Teil zugelegt. Habe aber erst mal keine Zeit, es zu montieren. Es macht aber einen wertigen Eindruck.


    Hier ein kritischer Bericht dazu, der mich allerdings nicht vom Kauf abgehalten hat:


    https://rykerblog.wordpress.co…ad-planet-fur-die-nc700x/


    Viele Grüße


    Micha

  • #9


    Dank für den Link! Dort wird darauf hingewiesen, dass die Platte zusammen mit dem Hauptständer nicht passt!
    Trifft das für alle Motorschutzplatten zu? Kann man das einfach ausschneiden, oder ist das nicht so einfach?

    Gruß
    der Gert


    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...

  • #10

    Wäre jetzt auch meine Frage gewesen , ob man den hinteren Teil der Wanne kürzen/ausschneiden kann um den Hauptständer doch gangbar zu machen - auf den Bildern ist da ja keine Befestigung usw. zu sehen !


    Gruß KARL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!