Stammtisch München

  • #111

    Bin jetzt auch Zuhause. Ich wünsche Flori gute Besserung für seinen Rücken der ihn gezwungen hat das er nicht am Stammtisch dabei sein konnte.

  • #114

    Stammtisch 29.09.2014


    1. Flori



    Ich bin ziemlich sicher, dass ich da wieder dabei sein kann. Zumindest werde ich alles dafür tun, da nicht auch fehlen zu müssen. Ich war und bin deswegen ziemlich angefressen :evil:
    Ich danke euch allen ganz herzlich für die Genesungsünsche. Das wird schon wieder, wenns wohl laut Doc auch noch länger dauern wird.

    Gruß
    Flori

  • #115

    Brauchst nicht angefressen sein. bringt doch nix. Werde gesund und wir treffen uns einfach außer der Reihe mal.

  • #116

    War wieder ein sehr netter Abend mit den richtigen Leuten - und einem vernünftigen Schweinsbraten :handgestures-thumbupleft:


    Aber . . . Flori hat natürlich vorn und hinten + rechts und links gefehlt :?


    Wünsch Dir a guade Besserung - die 55 PS (Neid) deiner feschen Integra müssen bewegt werden ! :D


    Freu mich auf einen gut besuchten Stammtisch am 29.09. 8-)


    Bis dann , euch allen "a guade Zeit" , Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #117

    Flori ich wünsche dir gute Besserung.


    Stammtisch 29.09.2014


    1. Flori
    2. Josef

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #120

    Er meint das Kreuz in der Ecke.


    Bei uns hängt halt kein Bild vom Honecker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!