Stammtisch München

  • #101

    Hallo zusammen,


    auch wenn nicht mehr alle von uns hier im Forum anzutreffen sind:


    Der Stammtisch findet auf jeden Fall wie geplant statt.


    Und meines Wissens nach kommen auch alle, die bisher zugesagt haben.


    Natürlich freuen wir uns sehr, wenn sich uns noch mehr NC-Freunde anschließen.

    Gruß
    Flori

  • #102

    Egal was hier im Forum passiert, der Stammtisch bleibt und findet wie gewohnt statt. Ich freu mich auf euch.

  • #103


    Beim Rhein-Neckarstammtisch sind auch Ex-Foristi ;)
    Wenn München nicht so fürchterlich weit weg wäre würde ich als Hesse mal vorbeikommen: stelle mir das interessant vor einen ganzen Abend mit netten Leuten zusammen zu sein von denen ich kein Wort verstehe :lol:

  • #104

    Hi Matthias,


    Wenn du wirklich mal kommen solltest, bin ich sicher, dass wir uns einen ganzen abend zusammenreißen können und die irgendwann mal gelernten hochdeutschen Buchstabenkombinationen herauskramen werden.


    Nein, im Ernst: schlimmer als hessisch oder plattdeutsch ist unser Dialekt auch nicht ;)

    Gruß
    Flori

  • #105




    Andere verstehen uns auch. Felix zum Beispiel. Also was soll da schief gehen

  • #106


    Zur Not gibt es ja Zeichensprache :shifty:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #107

    So ich hab mich gerade mit dem Michi und dem Tobi kurz im Weyprechthof getroffen. Der Tisch ist ab 17 Uhr auf NC Stammtisch reserviert Entweder ist er drinnen oder bei schönen Wetter draußen. Er ist aber im bedienten Bereich. Nicht wie beim letzten mal im SB Bereich im Biergarten. Also bis Morgen ich freu mich auf euch.

  • #109

    1. Flori
    2. Sugram0
    3. Tofro
    4. Tomml
    5. Gabi
    6. Heidi
    7. Wolfgang
    8. Fred
    9. Systemintegrator

  • #110

    3. stammtisch der BNCRiders in münchen war wieder mal ein gelungenes besammensein.


    ganz besonders hat mich gefreut, daß tobi wieder auf dem besten weg zur gesundung ist und ein gemeinsamer ausritt wohl nicht mehr ganz in der ferne liegt.


    auch seine familie nebst hund haben es sich nehmen lassen, beim treff dabei zu sein.


    und nicht zu vergessen unsere vultus-pionierin gabi, die sich auch zu uns gesellte (ich hab mich noch immer nicht sattgesehen an dem bat-o-rad)


    dabei waren natürlich markus, fredi, thomas, heidi und meine wenigkeit.


    vermisst hab ich flori. ich hoffe, daß es keine gesundheitlichen probleme waren, die ihn aufgehalten haben. irgendwie und sowieso ist er mir abgegangen.


    ich freu mich jetzt schon auf nummer 4 :clap:


    [attachment=3]stamm_01.jpg[/attachment]


    [attachment=2]stamm_02.jpg[/attachment]


    [attachment=1]stamm_03.jpg[/attachment]


    [attachment=0]stamm_04.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!