Stammtisch München

  • #61

    Danke für den tollen Abend mit euch hat riesig Spass gemacht. Besonders das murek aus Nürnberg auch gekommen ist.

  • #62

    Hallo Member of BNCR,
    will mich auch für den tollen Abend bedanken :clap: :dance:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #64

    Nur zur Info für die Planung. Der nächste Stammtisch findet nach unserer Großglocknertour am 28.7 zur selben Zeit im gleichen Lokal statt.

  • #65

    Guten Morgen liebe BNCR,


    dieser erste Münchner Stammtisch war ein voller Erfolg. Klasse Stimmung, gute Unterhaltung, viel Gaudi und vor allem lauter super nette und lustige NC -Fans. Und die kamen nicht nur aus München und dem näheren Umland, sondern auch aus Augsburg und Nürnberg. Bei euch bedank ich mich ganz besonders, habt ihr durch die weite Anfahrt diesem ersten Treffen der BNCR einen ganz besonderen Wert zuteil werden lassen. Dafür nochmals meine höchste Wertschätzung.


    Nach diesem Erfolg hab ich schon gleich mal für den nächsten Stammtisch einen Tisch reservieren lassen.
    Dieser findet wieder am gleichen Ort am 28.07.2014 statt. Ab 17 Uhr ist reserviert.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn alle wieder gesund und munter dran teilnehmen und bin jetzt schon gespannt, wer neu zu uns stößt.


    Ich wünsch euch allen einen sonnigen Juli mit herrlichen Ausfahrten


    Ich starte hier schon mal die neue Stammtisch Teilnehmer-Liste


    1. Sugram0 (Markus, ich weiß es eben :lol:)
    2. Flori

    Gruß
    Flori

  • #66

    Auch ich fand's richtig klasse gestern! ich freue mich auf den nächsten Stammi.


    Also:


    1. Sugram0 (Markus, ich weiß es eben :lol:)
    2. Flori
    3. Tofro (Tobias)

  • #67

    Wir können uns unseren vorschreibern nur anschließen.


    es hat uns sehr gefallen. natürlich wurde viel fachgesimpelt, aber auch andere themen kamen nicht zu kurz.


    wir "ausländer" :lol: wurden aufs herzlichste begrüßt und wir fühlten uns wie zuhause (ich spreche jetzt einfach für thomas und florian mit).


    und wenn es sich mit meinen arbeitszeiten vereinbart, kommen wir natürlich wieder :clap:


    nochmals herzlichen dank an die organisatoren. lokalität war klasse wie auch das ochsengeröstel.


    hoffentlich bis bald entweder beim stammtisch oder was fast noch besser wäre: bei einem gemeinsamen ausritt!!


    heidi und wolfgang

  • #68

    Menno...ich bin nicht dabei gewesen.
    Hochachtung vor den Augsburgern und Nürnberger die weite Anfahrt zu ignorieren.


    Der 28.7 ist bei mir definitiv gebucht...komme was da Wolle.


    Grüsse Torsten alias Sulurider



    @bring jetzt mein gutes Stück zur 1000er ;)

  • #69


    Das ist eine Zusage, oder?


    1. Sugram0 (Markus, ich weiß es eben :lol:)
    2. Flori
    3. Tofro (Tobias)
    4. Sulurider (Torsten)

  • #70

    Hallo Torsten und die anderen BNCR´ler


    hier ein paar Bilder für die, die nicht dabei sein konnten und die Teilnehmer von gestern.


    Ein besonderer Gruß geht an unsere Heidi und ihrem Wolfgang die gestern Hochzeitstag hatten
    und diesem bei unseren gelungenen Stammtisch gefeiert haben. Euch nochmal alles
    gute für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg. :clap: :clap: :dance:



    [album]4943[/album] [album]4942[/album] [album]4941[/album]
    [album]4939[/album] [album]4938[/album] [album]4935[/album]
    [album]4934[/album] [album]4933[/album] [album]4931[/album]
    [album]4930[/album] [album]4929[/album]



    Hier noch das berühmte und hochgelobte Ochsengröstel. :violin:





    [album]4937[/album]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!