Stammtisch München

  • #151

    1. Flori
    2. Josef
    3. Systemintegrator
    4. Metropol Ryder
    5. Sugram
    6. Tomml
    7. Frau vom Tomml (zu 90 %)
    8. Hexe
    9. Wossi
    10. Tobias
    12. Alex
    14. Fred
    13. MatzeRgbg
    14. Muctiger
    15. nelso
    16. Big Harry

  • #153

    Schade das ihr nicht dabeisein könnt , Heidi + Wolfgang , hoffentlich klappt´s beim nächsten mal wieder ! Das Ochsengröstl wartet ! :D


    Ciao und LG , Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #154

    Is scho da Hamma, wos se do bei uns NCler z' Minga obspuid.
    I hab mich scho lang nimma so auf an Stammtisch gfreit, wia desmoi.
    Voa oim gfrei i mi auf de vuin Gäst vo so weit hea.
    Lass ma's am Montag richtig kracha, auf dass olle gfäut und dass olle wieda kumman.
    Schad, dass manche von unsane Stamm-Stammtischler desmoi ned kennan. Mia dengan an eich und dringan a Hoibe für eich mit.
    Und beim naxten Moi seng ma eich dann wieder olle.


    Sollte jemand Probleme mit diesem Text haben:
    Beim Stammtisch übersetz ich ihn gerne ins Hochdeutsche :lol: :lol:

    Gruß
    Flori

  • #155

    Freut mich, dass wir uns am Montag wieder sehen. Vor allem, dass diesmal wieder nette Leute von weiter weg den Weg nach München finden werden :dance:


    Schade Wolfgang dass es nicht klappt. Aber du meintest ja, du würdest im Oktober nochmal ein gemütliches Zusammensein im Augsburger Raum planen. Hast du da schon konkrete Pläne?


    markus: Bringst du deinen Laptop mit, damit ich ein paar unserer Austria Videos auf ´nen Stick ziehen kann? Größe wäre einmal 16gb und einmal 4gb.

  • #156

    Hey Tomml,
    sag Bescheid, wenn Du nur Disketten hast :mrgreen:
    Dann bring ich Dir am Montag einen USB-Stick für Erwachsene mit :lol:

    Gruß
    Flori

  • #157

    I gfrei mi scho a gscheit auf Montag, wenn mer uns olle wieda seng. Sagrisch gfrei i mi auf an Peda und sei Hex. Oiso bis Montag

  • #158

    Wir fahren sicherheitshalber mal einige Minuten früher los.
    Nicht das die Strecke zu weit wäre, aber ich plane mal besser etwas mehr Zeit
    für die Übersetzungen ein, falls wir nach dem Weg fragen müssen. :D ;)



    Wir freuen uns auf euch, bis später.

  • #160

    Hallo Peter,
    wenn´s verbal nicht klappt, notfalls aufschreiben. Wir Bayern können nämlich auch lesen. :lol:
    Tja ein Mitdeutscher nichtbayerischer Abstammung tut sich bei uns halt etwas schwerer. :D :lol:
    Servus bis später.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!