Berliner Ecke II

so, aktuelles wetter für berlin.

kein regen um die 10 grad mit sonne zwischendurch.
    perfekt für ne anfang februar tour.

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

So, wieder zurück von ner kleinen Runde.
    Wir waren 5 Mopeds und 6 Leute. Wetter war ordentlich und die Strassen trocken.

http://www.flickr.com/photos/116094337@N08/12408857455/

Gruß René

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Hallo René, deine Bilder auf Flickr sind Privat, ich stelle bei mir gleich noch 2 Bilder ein, mehr hatte ich nicht gemacht.
    Hallo der Rest, auf der Rückfahrt von Schönhagen nach Berlin lief meine Camara, wenn es meine Zeit erlaub werde ich das Video heute Abend noch schneiden und auf YouTube hochladen. ich poste dann hier.

habs geändert. kann man es jetzt sehen?

Gruß René

Hallo Thorsten & Anhang,
    war nett mal wieder neue Gesichter in unsere Runde zu sehen, ich hoffe es war nicht eure letzte Tour mit unserer kleinen Gruppe.
    Das versprochene Video wird noch ein wenig auf sich warten lassen, da es für mein Videoprogramm ein Update gab, und ich mich erst wieder einarbeiten muss.

@ René, Bild ist nun sichtbar.

Hier noch ein Link zu unserer heutigen Tour.

http://www.checkmytour.net/pag…8B-4822-8DBA-CCE4E7808CF8

Die Ausfahrt heute war klasse, leider aus Zeitgründen ziemlich kurz. Bestes Wetter für Anfang Februar. Und schön, wieder zwei Neue dabei gehabt zu haben. Bis bald mal wieder.

Gruß, Martin

Hier ist nun das versprochene Video, die Qualität ist nicht so toll, ich muss noch ein wenig üben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nachdem ich die ältere Version meines Videoprogramms wieder reaktiviert habe, habe ich noch einmal ein neues Video von unserer Sonntagstour erstellt.
    Martin’s Lieblingskurve ist auch mit bei, leider mit zu viel Verkehr.
    Ich hoffe die Qualität ist diesmal etwas besser.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!