Auspuffanlage

  • #301

    Von Video-Clips, die Auspufftöne vorspielen halte ich grundsätzlich überhaupts gar nix. Über verschiedene Lautsprecher am Lappi oder PC klingt das selbe Video eh verschieden. Für mich sind meine Ohren im Freien das Maß der Dinge und meine Ohren lieben meinen Leo Carbon Evo II :clap:

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #302

    Hi Leute,
    bei der gestrigen Tour hat mich der Leo Vince One vom Andi in seinen Bann gezogen. Würde ihn mir jetzt gerne bestellen, allerdings bin ich mir unsicher, welche Farbe angebracht wäre. Beim Mopped von Andi sah die schwarze Version geil aus (gerade weil es die auch ohne Logo zu kaufen gibt). Nur kann ich mir das nicht gut an meiner vorstellen. Andis Maschine war weiß (cooler Kontrast), meine ist schwarz. Gerade wenn ich mir noch eine schwarze Hinteradabdeckung besorgen möchte komme ich ins Grübeln, ob das nicht "to much" ist.
    Meine Frage an euch ist, ob ihr meint, ob vom Kontrast ein silberner LeoVince besser passt, als der schwarze. Leider gibt es für den silbernen nicht die "ohne-Logo-Version".
    Hat denn jemand mal ein Bild vom schwarzen LeoVince mit schwarzer Maschine? (Konnte hier leider keine finden). :(


    Verdammt war der Sound geil, es dröhnt mir immer noch :D

    Hööö?


  • #304



    :clap: :D ....Geil, gell :D



    Blackbird: Dass Abgase austreten ist eigentlich nicht normal. Normal ist, dass das bis hinten dicht sein sollte. Versuch mal die Schelle bissel zu drehen und nochmals etwas fester nachziehen.

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #306

    moin moin
    ja das ist wohl normal da ich es bis jetzt bei dem auspuff
    auch habe und ein kumpel eben so
    ist aber auch nicht schlimm da dort dann auch regenwasser oder waschwasser wieder raus kann wenn mal was in den auspuff gekommen ist
    gruß dumbo

    sw-motech Träger Puig Scheibe CNC Pro Sports Bremshebel , Gabel Protektoren Kühler schutzgitter Windabweiser Bein/Fuß Original Honda ,CLS Kettenoiler Silberverspiegelte Blinkerbirnen Fenderverlängerung echt carbon Ixil XL Hyperlow Auspuff zumo550

  • #308

    Leider bleibt er nicht so schwarz. Bei mir wäscht sich die Farbe so langsam ab. :shock:
    Habe es eigentlich gar nicht so mit dem Geputze. :confusion-shrug:


    MfG

  • #309

    Sieht echt gut aus! Die Aussage das die Beschichtung abgeht, schockiert mich allerdings!
    Wo genau geht sie denn bei dir ab? Hinten auf den "chromkappen" oder an anderen Stellen?
    Könntest Du evtl. mal ein Foto posten? So wäre es eine Überlegung wert auf den "originalen" IXIL zurück zu greifen!


    DANKE ! :clap:

  • #310

    War schnell mal draußen, auf dem Foto kann man es leider nicht so richtig erkennen.
    Dieser Bereich ist dunkelgrau und die Nähte glänzen silbrig.
    [attachment=0]P1000604 (1024x575).jpg[/attachment]
    Würde mir trotzdem wieder einen Schwarzen holen. Ist einfach geil. :mrgreen:


    MfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!