Auspuffanlage
-
-
-
#262 Natürlich ist das so
die ixil und auch die meisten anderen slipon dämpfer kosten leistung.
der originaltopf ist optimal auf den motor abgestimmt.
soweit ich bis jetzt gelesen habe bringt nur der akrapovic ca 1.5 ps mehr und der Leovince 0,9 ps auf dem prüfstand bei harrys x.
hatte auch mit dem ixil geliebäugelt aber will auf keinen fall leistung verschenken bei 48 ps.
deshalb werd ich mir wohl den leo in carbon holen.
der akra ist mir zu teuer.gruß martin
-
-
-
-
-
#265 Zitat von D.W.A.I.N.nicht wirklich viel
nach vielen km merkt man den unterschied etwas...
aber der bessere sound ist mir definitiv mehr wert als 1-2 PSIch hören mein moped nicht wirklich wenn ich draufsitze,
frage mich wie gut dann andere mich hören...
Da bleib ich doch lieber beim Ixil
...und sieht auch noch besser aus.
MfG
-
#266 Zitat von comandaHeute erste Ausfahrt mit dem LEO....
Das Grinsen geht mir nocht mehr aus dem Gesicht. So bei 3000 U/min das Gas aufreißen... Einfach nur göttlich...
Und das Anfahren an der Ampel erst.
Man denkt, man hat 2 verschiedene Motorräder unterm hintern. Im Stand vollkommen ruhig und sobald man anfährt wird es laut...
Was gut ist, dass man den Auspuff auch sehr leise fahren kann.(...hab eben erst Dein Beitrag gelesen...)
-
-
#267 Zitat von dude1972Natürlich ist das so
die ixil und auch die meisten anderen slipon dämpfer kosten leistung.
der originaltopf ist optimal auf den motor abgestimmt.
soweit ich bis jetzt gelesen habe bringt nur der akrapovic ca 1.5 ps mehr und der Leovince 0,9 ps auf dem prüfstand bei harrys x.
hatte auch mit dem ixil geliebäugelt aber will auf keinen fall leistung verschenken bei 48 ps.
deshalb werd ich mir wohl den leo in carbon holen.
der akra ist mir zu teuer.gruß martin
...und wirst es nicht bereuen.
Hier hab ich den Topf bestellt: http://www.leovince-hamburg.de/
-
-
-
#269 Zitat von dude1972So der Leo in Carbon ist bestellt
danke an NC-Fahrer für den link ist der beste preis im netz.
grüße martinps. und nochmal ein ganz großes danke an gume für den soundcheck am sonntag
Bitte, gern geschehen, dafür ist doch ein Forum da... Und ein Vorteil gegenüber dem Originaltopf hast auch noch, er läuft nicht mehr so häßlich an
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!