Auspuffanlage

  • #131

    Was... schon wieder Weihnachten?


    Hey Didi, ich hoffe Du dokumentierst das mit den Wilbers-Teilen, einschließlich Erfahrungswerte. :handgestures-thumbupright:
    Das interessiert mich nämlich.


    Viele Grüße
    Harry

  • #132


    Klar, kann ich gern machen, Harry, falls ich noch mit den mit Gabelöl verschmierten Pfoten die Kamera halten kann... :lol: .
    Heinz (NC700) hat die Teile ja auch bestellt; dann sind wir schon zwei, die berichten können.
    Eigentlich müssten die Teile heute kommen: Meine Frau hat mein Laptop "gemopst" und mit ins Geschäft genommen (=> sehe ich nicht mehr wieder), daher habe ich mir ein Tablet-PC bestellt, der am Montag kam, am Dienstag der Leo, am Mittwoch......die Wilbers-Teile??? :dance:

  • #133

    Bei meinem Leo war diese Scheibe dabei:


    Eingeprägt ist eine "50" - das passt zum Durchmesser
    Nur, wofür die ist die Scheibe dabei?

  • #134


    Genau DAS habe ich mich auch gefragt und die scheibe wieder in den Karton geschmissen :lol:
    War ja nicht mal im Beutel, sondern lag lose im Karton :shock:

  • #135


    vieleicht hilft das.


    http://www.gs-forum.eu/f-650-g…zu-ist-die-scheibe-70698/
    "Die Lochscheibe findet im Geltungsbereich der EU-Zulassung KEINE Anwendung. Unseres Wissens wird diese - statt dB-Eater - nur in einigen Länder verlangt, die die Verwendung von dB-Eatern untersagen. Die Verwendung von Lochscheibe UND dB-Eater in Kombination wird mit Sicherheit zu einem Leistungsverlust führen und ist vom Hersteller auch nicht vorgesehen!


    Mit freundlichen Grüßen


    LeoVince Deutschland
    MCA Service"

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #138

    Hab ich gerade in der Bucht gefunden. Sieht gut aus und ist auch schön kurz.


    http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF…416f0241d0#ht_6717wt_1032

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!