Auspuffanlage
-
-
-
#132 Zitat von boardaholicHey Didi, ich hoffe Du dokumentierst das mit den Wilbers-Teilen, einschließlich Erfahrungswerte.
Das interessiert mich nämlich.Klar, kann ich gern machen, Harry, falls ich noch mit den mit Gabelöl verschmierten Pfoten die Kamera halten kann... .
Heinz (NC700) hat die Teile ja auch bestellt; dann sind wir schon zwei, die berichten können.
Eigentlich müssten die Teile heute kommen: Meine Frau hat mein Laptop "gemopst" und mit ins Geschäft genommen (=> sehe ich nicht mehr wieder), daher habe ich mir ein Tablet-PC bestellt, der am Montag kam, am Dienstag der Leo, am Mittwoch......die Wilbers-Teile??? -
-
-
#134 Zitat von bike-didiBei meinem Leo war diese Scheibe dabei:
Eingeprägt ist eine "50" - das passt zum Durchmesser
Nur, wofür die ist die Scheibe dabei?Genau DAS habe ich mich auch gefragt und die scheibe wieder in den Karton geschmissen
War ja nicht mal im Beutel, sondern lag lose im Karton -
-
#135 Zitat von bike-didiBei meinem Leo war diese Scheibe dabei:
Eingeprägt ist eine "50" - das passt zum Durchmesser
Nur, wofür die ist die Scheibe dabei?vieleicht hilft das.
http://www.gs-forum.eu/f-650-g…zu-ist-die-scheibe-70698/
"Die Lochscheibe findet im Geltungsbereich der EU-Zulassung KEINE Anwendung. Unseres Wissens wird diese - statt dB-Eater - nur in einigen Länder verlangt, die die Verwendung von dB-Eatern untersagen. Die Verwendung von Lochscheibe UND dB-Eater in Kombination wird mit Sicherheit zu einem Leistungsverlust führen und ist vom Hersteller auch nicht vorgesehen!Mit freundlichen Grüßen
LeoVince Deutschland
MCA Service" -
-
-
-
#138 Hab ich gerade in der Bucht gefunden. Sieht gut aus und ist auch schön kurz.
-
-
#139 Gerade in der Werbung:
http://mot-teile-borken.de/pro…ptv8heerhebvuccl452rbcr20 -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!