Auspuffanlage

  • #171


    Also Felix dein Leo hört sich doch so super kraftvoll an und ist ja so schon fast zu laut, wer könnte das noch lauter schön finden. :naughty: Lass den Eater lieber drinnen geko man muss ja nicht mehr Krawall machen als nötig. :think:

  • #172

    :text-yeahthat:


    geko, ich kann Bernhard hier nur zustimmen, lass ihn besser drinnen. Aufmerksamkeit ist zwar ganz schön, allerdings zu viel davon zieht nicht nur Fans an, damit meine ich eher die netten Nachbarn, die auf einmal nicht mehr so nett sind. Oder unsere Blau-Silbernen von der Rennleitung, die finden das auch nicht immer so prickelnd, ich warte zugegebener Maßen auch nur darauf das ich mal angehalten werde, darum bleibt mein db-Eater wo er ist, im Pott! Bei uns ist halt absolutes Motorradgebiet, Eifel und Hunsrück laufen hier zusammen, hier sind die Sheriffs schon was gewöhnt, wie das wo anders aussieht kann ich da schlecht beurteilen.

  • #173

    Hi All,


    hab seit 3-Tagen den Leo Vince Carbon und bin super zufrieden!
    Starker, sonorer Klang und Optik die hervorragend zu meiner schwarzen NC 700x passt!!


    Grund des Post ist ein Dankeschön an Harry und Didi - Eure Videos auf YT waren superhilfreich beim Kaufentscheid!!
    Danke!!


    Gruss

    NC700x, Schwarz, Leo Vince Carbon, Gabelprotektoren....more to come

  • #174

    Hallo Leute ;) hab auch den Ixil dran ;) Der Sound ist schon geil, aber ich finde ihn ein wenig zu Leise. Kommt aber auch auf den Helm drauf an. Hatte vom Louis den Caberg Ego schicken lassen und probiert da hört man vom Ixil nicht mehr so viel wie mit meinem 50 euro helm trotz gleicher Windgeräusche :naughty: . Heute mal den DB Killer raus: Der Sound ist Brutal und seehr geil :mrgreen:
    Was für Strafen drohen eigentlich bei Fahren ohne Killer?


    lg Andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #176


    Hab Ihn jetzt seit 15000 km drann...fast wie neu, trotz Winterfahrten, und die Verarbeitung und Passgenauigkeit sind einwandfrei...selbst als mal jemand mein Moppet umgetreten hat, hat er nur einen minimalen Kratzer abbekommen...sieht man nur wenn man ihn sucht.
    Einziges Minus...die Schraube um den db- eater zu befestigen rostet...wenn man die austauscht sollte alles paletti sein


    Würd ihn mir wieder kaufen.

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #177

    Habe heute Probefahrt mit ner S inkl. dem Ixil Endschalldämpfer gemacht und war relativ enttäuscht.
    Für denjenigen, der Krach und Geblubbere im legalen Zustand haben möchte ist die Ixil Anlage nicht zu Empfehlen!

  • #178

    Dem kann ich so nicht zustimmen! Der Sound vom Ixil ist ähnlich einer Harley nur nicht so laut und das Bollern nicht ganz so ausgeprägt. Der Originalsound ist im Vergleich eine Lachnummer. Was man unter dem Fahren hört hängt wohl auch sehr stark vom Helm, Windgeräusche etc ab. Hatte den Vergleich neulich erst. Zwei verschiedene Helme. Beim einen hört man alles gut. beim anderen vom Ixil nicht mehr viel.


    Lg Andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #180


    kann ich absolut NICHT nachvollziehen...

    -- Member of GDZR --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!