RC61, RC62 und RC63 ???

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe da mal ein Anliegen, und ich denke, dass ihr mir dabei helfen könnt.
    Über die Suchfunktion und auch über das „normale“ Internet habe ich schon versucht an entsprechende Informationen zu kommen, aber so 100%ig bin ich mir über die Ergebnisse nicht sicher. Gerade über die Suchmaschinen habe ich teilweise völlig widersprüchliche Angaben erhalten.


    Welche Typenbezeichnungen haben unsere NCs wirklich?
    Stehen die Bezeichnungen RC61 für die S, RC62 für die Integra und RC63 für die X?
    Gelten diese Bezeichnungen auch für die neuen 750er-Modelle?


    Ich wäre dankbar, wenn ich von euch ein paar Informationen darüber bekommen könnte!


    Vorab schon mal vielen Dank!


    Gruß
    Andreas



    P.S.: Schlagt mich bitte nicht, wenn das hier schon mal Thema war und ich das übersehen habe!

    Raum für Notizen

  • #2

    Hallo Docker
    " ... Die Verkaufsbezeichnung NC steht für New Concept, der interne Modellcode lautet RC63. ... mit dem Naked Bike NC 700S (RC61) und dem Großroller NC 700D Integra (RC62)."


    bei Wikipedia gefunden ;)

  • #4


    @henryk
    Vielen Dank! Ehrlich gesagt, auf Wikipedia habe ich gar nicht geguckt! :roll:



    Emil
    Aha - Boardsuche - naja! ;)


    Ist die Bezeichnung der neuen Modelle die gleiche?


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!