Michelin Pilot Road 4 Trail

  • #12


    Einfach mal weiter oben lesen... :whistle:
    Viele Grüße
    Robert

  • #13



    Moin ....


    kurz und Knapp: der Trail nicht, weil es ihn in der Größe nicht gibt ....


    joerg

  • #14



    Habe ich schon, nur dachte ich, es gibt den Trail nun auch für die X


    Grüße
    Christian

  • #16


    den trail. next week kommt er drauf. in Ö gibt es ja keine reifenbindung !, was drauf passt darf auch drauf.

    Suzuki RV50, Daelim Otello, Honda Cityfly, Suzuki Freewind, Moto Guzzi California, Kymco Downtown, NC700X, CB1100

  • #17

    Auch wenn es in Ö keine Reifenbindung gibt (wie in D), frage ich mich, wie Du ein 19"-Reifen drauf kriegen willst... :think: ?

  • #18

    Hallo,
    meine Erfahrungen mit dem PiRo 4 Trail sind nur positiv.
    Nachdem ich die Original Holzreifen von Bridgestone mit gut 7.000 Km absolut leid war,
    wurden die als Gefahrgut entsorgt. Ich finde diese Reifen bei Nässe höchst gefährlich.
    Die rutschen dann noch schlimmer als die ersten Z8 von Metzeler auf der Honda NC!!!
    Die Michelin vermittelten von Beginn an bei sämtlichen Fahrbahnverhältnissen ein sicheres Gefühl.
    Rutscher waren selten - und wenn dann auf Markierungen/Bitumenstreifen, wo auch Panzer rutschen.
    Der Hintere ist jetzt, nach fast 12.000 KM Laufleistung mit zwei Alpenurlauben, einem Schräglagentraining
    und einem Provenceurlaub, wechselwürdig. Der Reifen vorn hat noch Substanz für mindestens 5.000 KM.
    Ein immenses Nachlassen der Agilität, also ein vermehrter Krafteinsatz beim Kurvenfahren, kann ich nicht feststellen.
    Aber diese Prozesse sind ja schleichend und im Aller bekommt man das nicht mehr so mit. ;)
    Jedenfalls ist bereits der bestellte neue Satz PiRo 4 Trail unterwegs.
    Meine Empfehlung mit fünf Sternen!!!

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!