720 Stunden

  • #31


    Gute Idee. :lol:

  • #32

    Moin,


    so habe meine Kleine aus dem Winterschlaf geweckt.


    War unspektakulär Batterie laden über 12 V Steckdose sie sprang auf dem ersten Druck an.


    Die ersten paar Meter hab ich auch schon hinter mir. :)


    fahrende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #33

    Meine Saision hat begonnen. :clap:
    Als erstes habe ich den Luftdruck in den Reifen leicht korrigiert.
    Die Maschine ist sofort angesprungen. Wieso auch nicht?
    Bei 5° C bin gleich los gefahren, die Straße war teilweise noch feucht. Da war Vorsicht geboten. Ohne Vorankündigung sah ich vor mir eine mehrere hundert Meter lange Ölspur. Langsam tastete ich mich daran vorbei. Autofahrer hinter mir wurden schon etwas ungeduldig.
    Nach rund 70 Km kann ich sagen, dass es noch recht kalt war. Trotz 1. März habe ich keinen einzigen Motorradfahrer auf den Straßen gesehen. :(
    Es muss einfach noch etwas wärmer werden. :happy-smileyflower:

  • #34

    Bei mir am Tierpark brettert alle 5 Minuten ein Mopped vorbei. :roll:
    14°, Sonne und ich darf malochen. :mrgreen:

  • #35

    Moin,


    du tust mir leid.


    Aber auch die Arbeit ist irgendwann zu Ende und die Saison noch lang.
    ;)


    mitleidige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #38

    Hallo ,
    auch ich habe mein Weiße raus geholt und ne Runde gedreht (143 km :mrgreen: ). Gestern hatte ich schon die Batterie wieder eingebaut und schon mal ausprobiert ob sie auch anspringt. Sie ist angesprungen, als wenn ich sie erst am Vortag abgestellt hätte.
    Hier am Niederrhein waren es 9°c, wolkig und bis um 15.00 Uhr auch trocken. Danach gab es ein paar Tropfen, aber kaum der Rede wert.
    Also mir sind bestimmt 10 Maschinen bei meiner Tour entgegen gekommen (haben sogar alle gegrüßt) :clap:


    Allen eine gute Saison 2014, vielleicht sieht man sich ja ;)


    Gruß
    Klausimausi

  • #39


    Halllo Rentner,


    also immer schon rechts fahren damit du überholt werden kannst, denn wir Bruchstrichler müssen ja die Kilometer fürs ganze Jahr, in 8 Monaten zurücklegen. :lol: :shifty: :whistle:


    Mit den freundlichsten Grüßen
    Klausimausi

  • #40

    @ klaisimausi,
    vorm Überholen bitte hupen aber laut und vorsichtig überholen, ich bin schon etwas älter und ein wenig klapperig und krieg das alles nicht mehr so richtig mit.
    Ich fahre ja auch selten schneller als 30 km/h, meist im 6. Gang, da rappelt alles so schön, und man schläft nicht so schnell ein. Wegen der fortschreitenden Inkontinenz fallen die Touren auch nicht mehr so weit aus, max. 10 km pro Tag. :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!