720 Stunden

  • #22

    ....gestern konnte ich es nicht mehr abwarten, um Luft zu schnappen. :angelic-whiteflying:
    Da aber noch 2 volle Tage Abstinenz herrschen, habe ich kurzentschlossen eine ausgibige Ausfahrt mit meinem 55-jährigen Traktor gemacht. Dieser hat 5 Monate im Winterschlaf gelegen.
    Motorradklamotten hatte ich aber nicht angezogen. :crying-green:

  • #23

    Die 35 Stunden schaffst du auch noch...;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der nicht gleich fahren, sondern auf schönes Wetter warten wird

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #25

    An Alle Restpolierer, Combiimprägnierer und Altluftkontrolleure,


    wenn ihr eure letzten Warmmachübungen und Trockenfahrertrainings abgeschlossen habt,
    fahrt bloß morgen um 00.01 Uhr vorsichtig los...........




    Es könnte ein noch entzugsgeschädigter Kollege bereits unterwegs sein. :lol: ;)

  • #26


    Ganz genau:


    morgen ist erhöhte Vorsicht geboten, da Autofahrer eventuell noch nicht mit uns rechnen und uns daher noch schneller übersehen als normalerweise.


    Sofern es morgen nicht regnet, werde ich meine X auch endlich wieder ausführen!



    In diesem Sinne: ich wünsche allen einen guten Saison-Auftakt (egal ob morgen oder sonst wann) und natürlich allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

  • #27

    Bin zwar schon gefahren dieses Jahr, aber trotzdem



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [attachment=0]ich wünsche.jpg[/attachment]

  • #28

    Hallo ihr Ungeduldigen!


    So, ich möchte mich hier auch einmal einbringen:


    Ich hätte nie gedacht, daß man so fixiert auf ein Datum sein kann (außer man wird 18... :lol: )


    Aber bei uns ist das nicht anders :whistle:


    Nachdem wir erst letzten Juli mit unseren Maschinen losgestartet sind -ich sozusagen als Neuling, hatte mit 18 nur den FS gemacht und Stefan als Wiedereinsteiger nach einigen Jahren Pause- hatten wir ne klasse Zeit und viel Spaß.
    Nun haben wir feststellen müssen, daß das Saisonkennzeichen auch Schmerzen und Wehmut verursachen kann. Wenn man keinen richtigen Winter hat und einem im Februar bei 14 Grad die Anderen entgegenkommen, dann könnte man sich schonmal in den Hintern beißen...


    Wir freuen uns riesig auf Morgen und beobachten seit Tagen die Wetterprognosen...sollten also die Wetterseiten im Netz zusammenbrechen, dann wissen wir ja warum...wir sind da ja nicht die Einzigen :lol:


    Allen eine gute und unfallfreie Fahrt!


    Übrigens: Kann man schon für morgen an der Luftdrucksäule eine Nummer ziehen? Dann muß man nicht ganz solange warten bis man an der Reihe ist...


    Gruß,


    Tatjana

  • #30

    Wenn es morgen früh nicht regnet, fahre ich direkt nach dem Brötchenholen an die Tanke daneben. Gegen 8 ist noch nichts los. Und wenn's regnet, auch... dann halt mit dem ersten der Autos. Dem montiere ich heute Nachmittag die Sommerräder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!