Hauptständer mit Höherlegeung ??

  • #2

    Greif zum originalen Hauptständer, habe den Hepco Becker dran, der ist Mist, gerade beim höherlegen. Beim HB ist der linke Fuß genau unter der Kette, beim höherlegen schleift die Kette auf diesem. Das hab ich mit einem selbstgebautem Anschlag für den Ständer behoben.


    Der Hondaständer ist etwas breiter, dort läuft die Kette neben dem Fuß, auf diesen werde ich die Tage wechseln.

  • #6

    Ich tanke nur auf den Hauptständer, mit Höherlegung steht die Maschine etwas schräger auf dem Seitenständer, so bekommt man sonst etwas weniger in den Tank. :mrgreen:



    Meine steht minimal schlechter, ist zu vernachlässigen, sie lässt sich aber viel leichter abbocken.

  • #7

    Ich habe jetzt ne blöde frage, ich möchte eventuell Tieferlegen. Macht das was aus an den originalen Hauptständern?

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #8

    Servus cklasse,


    irgendwer im Forum hat den Hauptständer der S an der X verbaut. Mit dem originalen brauchts halt mehr Kraft aber geht wohl auch.


    Gruß Kai

    Gruß, Kai



    Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!