Messe Leipzig 31.1.-2.2.2014

  • #1

    Die Hexe und ich sind am Freitag, 31.1. vor Ort.
    Sonst noch jemand Interesse? :roll:

  • #2

    Kann leider erst am Samstag nach Leipzig fahren.
    Hoffentlich ist es dieses Mal in 3 Hallen, die Fülle voriges Jahr wahr schrecklich. :?


    MfG

  • #3

    Nein, das Ganze findet wieder in Halle 3 und 5 statt. Im Vorjahr konnte man dort wirklich kaum treten...
    Ich werde aller Voraussicht nach am Samstag hinfahren.

    Grüße,
    Micha.

  • #4

    Ich gehe auch mal wieder hin, Samstag gleich früh nach neune da ist es noch ruhig. Neben den neuen Bikes interessiert mich auch der Gebrauchtmarkt. Ich überlege nen Brenner für die Abahn als Zweitbike zu besorgen.


    Gruß
    Peter

  • #5

    Das war ein schöner Messebesuch, der sich zudem noch gelohnt hat. :dance:
    Die Hexe hat 20% Messerabatt auf ein ADAC-Sicherheitstraining in Linthe erhalten,
    ich habe von 350 auf 300 € runterhandeln können auf eine Wunschjacke.


    Parken nur wenige Meter weg vom Eingang, alles gut übersichtlich und genügend Zeit für Beratungen der Verkäufer war auch vorhanden.


    Für uns gilt.... "immer wieder freitags". :roll: :whistle:

  • #6

    Hallo allerseits,


    ich hab mir die Leipziger Messe auch heute (Sa) mal angetan, kannte sie noch von vor paar Jahren.
    Ich muss sagen: Schade dass die so abgebaut hat.


    Es sind viel weniger Aussteller gewesen als erwartet. "2 Hallen" klingt zwar viel, aber wenn die nur zur hälfte befüllt sind ist des doch arg wenig. Von daher war der Parkpreis von 6€ und Eintrittspreis von 12€ ungerechtfertigt. Jedoch konnten Jugendliche /Kinder unter 16 Jahren kostenlos rein.


    Ansonsten war es recht informtiv und was fürs Auge gabs auch.
    Falls ich mir wieder ne Messe anschau, dann vielleicht erst wieder in 4 Jahren oder so, bis dahin gibts dann sicherlich eineige neue sehenswerte Änderungen.

    aktueller Verbrauch:

  • #7

    Hallo,


    waren heute auch in Leipzig. War nicht so schlimm mit den Massen (oder wir sind rechtzeitig geflüchtet?).
    Nette Gespräche mit vielen Leuten geführt und auch einige Motorradsitze plattgedrückt. :shhh:
    Der Honda Stand war sehr unscheinbar, bin das erste Mal vorbeigerannt.


    Messe war mit Abstrichen gut und informativ. Gern nächstes Jahr wenn ich Zeit habe wieder.
    Sollte nur nicht noch teurer werden. :snooty:


    MfG Gasol

  • #8

    Moin,


    wir fahren auch seit Jahren immer Samstags zur Messe.
    Wie immer, waren alle bekannten Hersteller vertreten. Der Andrang wurde aber gegen Mittag immer größer und es ging teilweise nur im langsamen Schritttempo weiter - das ist aber auch nichts Neues, denn die MML ist sehr beliebt - nicht nur bei Einheimischen.
    Ein wenig enttäuscht war ich vom Honda-Stand, die neue CB650F stand abgesperrt als Vorserien-Modell da, deshalb konnte man sich auch nicht draufsetzen, schade. :(
    Meine neue Maschine habe ich trotzdem gefunden und nach zig Probefahrten im letzten Jahr steht voraussichtlich bald eine 690er Duke in der Garage, die ich natürlich hier auf der Messe nochmal genau unter die Lupe nahm - nicht nur optisch. 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!