Messe Dortmund 6-9. März
-
-
-
-
-
#13 Zitat von matthifantVielleicht doofe Frage: ist das ne abgespeckte Intermot ?
Die ist ja auch dieses Jahr und da wollte ich mit Sohnemann hin.Hallo Matthias, ich bin der Meinung die Intermot ist deutlich grösser. Trotz allem kann man auf der Messe
in Dortmund alles sehen was wichtig ist. In Köln sind auch mehr von den exotischen Ausstellern zu sehen, wie meinetwegen Benelli oder MV....Viele Grüße
Michael
-
-
-
#15 Unabhängig davon ist die Messe Dortmund nach meinem Geschmack etwas angenehmer zu erreichen. Wenn man zur Öffnung um neun Uhr da ist bekommt man noch locker einen Parkplatz drei Gehminuten von den Hallen entfernt.
Das letzte Mal als ich auf der Intermot war, habe ich das Auto irgendwo stehen lassen und habe die Regionalbahn genommen weil das Parken an der Messe Köln der reine Horror ist!!Viele Grüße
Michael
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!