Hauptständer nachrüsten

  • #31


    Das ist wohl soweit korrekt, allerdings ist eine Wartezeit von 3 Wochen für eine Arbeit die 30 Minuten dauert für mich nicht nachvollziehbar,
    schon gar nicht bei dem Händler bei dem ich vor 3 Wochen meine NC neu gekauft habe - Das würde ich schon als Kundenservice, zur Not auch
    an einem Samstag mal einschieben. Aber deswegen bin ich wohl auch kein freundlicher HH geworden :lol:


    Aber egal, mit viel schwitzen und fluchen habe ich es auch selber hinbekommen - War jetzt nicht soooo schwierig wenn man den "Trick" mit den
    Federn in der Anbauanleitung beachtet.

    Gruß Andy

  • #32

    an meiner S wurde ein Original Hauptständer von Honda dran gebastelt der um die 177 €uro gekostet hat. Den gab es beim Kauf des Bikes von unserem Händler des Vertrauens gratis dazu, genauso wie bei mir noch der Führerscheinzuschuss von 10% vom Kaufpreis abgezogen wurde :dance:

    Liebe Grüße, Tanja



    " Echte Frauen fahren selber "




    Bisherige Kilometer abgerissen: :)


    12.03.17 = 113 km

  • #33

    Habe den Hauptständer auch selbst angebaut.
    War ganz einfach.
    Beim Eingängen der Doppelfeder habe ich einen kleinen Ringschlüssel als "Zugöse" benutzt.
    Zuerst die innere Feder einhängen und danach die äußere.
    Beide Federn gleichzeitig geht zu schwer.
    Viel Spaß beim basteln.
    Gruß Kai

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!