Hauptständer nachrüsten

  • #11

    Sehr Hilfreiche Antworten danke euch allen!


    Sagt mir noch jemand bitte was n "Angstnippel" ist...

    Wenn der Wanderer mit den Beinen betet, dann bete ich mit den Reifen!

  • #12


    Kleiner Metallstift an der idR klappbaren Fussraste; setzt als erstes auf um Schlimmeres zu verhindern.


    ;)

  • #13


    Servus Chris,


    da sitzen wir ja beide im selben Boot. Nur hast Du die Qual der Wahl und ich hab nix hier in Canada.


    Cheers


    Chris

  • #14



    Es wird doch wohl möglich sein, dir ein Packet zu schicken. ;)

  • #15

    Ich habe mich auch für den Honda-Ständer entschieden, allein schon der Optik wegen.
    Beim Honda-Ständer ist die Rückhol-Feder in schwarz gehalten und zusätzlich mit einem
    schwarzen Röhrchen ummantelt. Das sieht für mich deutlich wertiger aus als eine silberne, offenliegende Feder wie sie z.B. von SW-Motech verwendet wird.
    Gruß Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #16

    sorry wenn ich was überlesen habe, aber ich habe nichts darüber gefunden wie schwierig es ist den originalen hauptständer an die 750x zu montieren. vielleicht kann ich mir die anbaukosten ja sparen.

  • #17

    Mit etwas handwerklichem Geschick ist ein Selbstanbau machbar.
    Mit den Federn, das ist so eine Sache. Da ist eine zweite Person, die anpackt, nicht schlecht. :P

  • #18

    ich habe den H&B Hauptständer und bin nicht zufrieden. Werde demnächst den von Honda dranmachen (lassen, weil beim letzten mal hatte ich nach dem Federeinsetzen einen "!blauen Daumen").
    Gleichzeitig werde ich das Heck höher stellen (ebenfalls Lassen, weil das bei der NC "so ein Thema" ist) !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #19

    na da habe ich ganz umsonst die pferde scheu gemacht. hatte noch ne gefälligkeit gut und kriege den ohne machelohn dran gebaut. :D

  • #20

    Versys


    Bin 1 mal im Jahr 3-4 Wochen in BC . Soll ich dir einen Hauptständer mit bringen ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!