Hab mir zu meiner X ein zweites Moped gegönnt

  • #1

    Da kann man Arbeit auf dem Feld und Spass gut verbinden.



    [attachment=0]Moktor.jpg[/attachment]

  • #2

    Erinnert mich spontan an die altehrwürdigen Solo Kleintraktoren, keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung für die Dinger ist.



    Sah man bis vor ein paar Jahren hier noch herumfahren.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #3

    Das Ding hat etwas Ähnlichkeit mit meinem IHC.
    Da dieser etwas lahm ist, versuche ich, einen Motor aus einen alten Motorrad einzubauen.
    :tools-wrench: :tools-hammer:

  • #5

    Übergeordneter Name ist Einachser.


    BTW: ich hab noch nen IRUS Einachser (mit Honda-Motor) zu verkaufen ...

  • #6

    Agria = 0 Punkte (Hersteller)
    Einachser = 100 Punkte :clap:


    Nutzt der (Klein-)Gärtner als Grundgerät für Pflug, Egge, Pritsche (siehe Foto), oder (mit Zapfwelle) als Fräse, Schlegelmäher, Balkenmäher, ......etc.


    klärende Wochenendgrüße,
    Pietzt

  • #7


    Yeap, Pflug und Klappgreifer sind bei unserem auch dabei, ebenso eine Egge.
    Wir hatten auf unserem Grundstück einige Jahre ca. 1000qm als Nutzfläche bewirtschaftet, machen wir aber schon länger nicht mehr ;)

  • #8

    Schnief, 0 Punkte für mich sind leider berechtigt, die Agria sieht doch etwas anders aus :oops:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!