Warum eigentlich Kameras ?

  • #31


    Tjaaa.....Video drehen ist halt nicht einfach faul paar km fahrend aufnehmen etwas zurecht stutzen ev. Musik unterlegen am PC und sonst nix....das muss öde und langweilig werden......
    man muss sich halt wirklich mal eingehend mit fiilme machen als solches auseinander setzen....

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #32

    Hallo,
    Ich habe mir eine Film-Drohne zugelegt von DJI , Mavic Pro.Die ist zusammen geklappt fast in jede Tasche einzustecken.
    Hatte die jetzt mit auf Tour über Ostern und habe am Rhein gefilmt unter anderem auch die Loreley.Das besondere ist die entfernten Ziele anzufliegen wie Burgen , oder Kähne in den Frachtraum zu schauen u.s.w.


    Es ergeben sich völlig neue Eindrücke und man kann entscheiden ob es sich lohnt eine Burg zu Fuß dann anzugehen oder eher uniteressant.


    Des gleichen auch auf Mallorca in den Bergen.Schon doll zu sehen wo man so lang fährt und was unter einem für Schluchten sind.Wasserfälle entdeckt die so nicht zu sehen sind.Wunderbar auch die Drohne mal so 300 Meter hoch steigen zu lassen und das Landschaftspanorama genießen.Besser kommt das dann noch mit einer VR-Brille auf.Dann siehst man wieder Ziele wo es hingehen könnte.Habe dort auf Malle Strände aus der Luft gefunden wo ich sonst nicht hingekommen wäre.


    Habe am Rhein von oben Ritterspiele entdeckt und bin dann dort hingefahren. :D



    Natur von oben wirklich zu empfehlen!


    Wenn ich es dann Leuten zeige sind die 3 Minuten mit ahh und ohhh ,dann wird es auch denen langweilig.Also Schnitt muss rein um es anderen zu zeigen.Für mich ist es eine Erweiterung für Entdeckungen.


    Na, und was eignet sich bestens zum Transport der Drohne,eben die NC mit ihrem "Abschuss-Silo" als Tank getarnt.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!