welche Seitenkoffer?

Nee, die sind fest montiert. Natürlich kann man sie auch demontieren, aber ein "Quick Lock" isses nicht.

"Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

Hallo, liebe Forengemeinde,

hat jemand Erfahrung mit dem Givi E360, evtl. sogar an der NC700?
    Das wäre für mich theoretisch eine Alternative zum V35, da ich gern schnell abnehmbare
    Seitenkofferhalter hätte. Die gibt es ja leider nicht in der Kombination NC700 und V35.
    Daher bin ich auf den E360 gekommen.

Also, wer kann dazu Auskunft geben?

Gruß aus dem Erzgebirge
    Andre

NC 700 X DCT Digital Silver Metallic
    Honda Touringscheibe, Honda Hauptständer, Gabelprotektoren, H & B Sturzbügel,
    SW-MOTECH Alu-Rack, SW-MOTECH QUICK-LOCK EVO Kofferträger, Koffer Givi E21

Ich verstehe nicht ganz. :?: :?: Ich habe die V35 an meiner X und ich kann die schnell abnehmen. Einen Druck auf
    die Zentrale Entriegelung und fertig.

Hallo zusammen,

ich habe gerade bei SW-Mototech gesehen, das jetzt der QUICK-LOCK Kontur-Kofferträger (für GIVI-V35) angeboten wird. Leider noch nicht für die NC700x. Ich habe aber gleich mal angefragt, ob Sie den auch für die NC700 vertreiben wollen. Wenn ich Antwort habe melde ich mich.

mfg

Joerg

Hallo Markus,
    wie ich schrieb: schnell abnehmbare Seitenkofferhalter, nicht Seitenkoffer.
    Und die Kombination V35, NC 700, schnellabnehmbare Seitenkofferhalter(oder -träger) gibt es
    offenbar nicht (zumindest nicht bei Givi und auch nicht bei SW-Motech). Deshalb die Frage nach dem E360.

Gruß aus dem Erzgebirge
    Andre

NC 700 X DCT Digital Silver Metallic
    Honda Touringscheibe, Honda Hauptständer, Gabelprotektoren, H & B Sturzbügel,
    SW-MOTECH Alu-Rack, SW-MOTECH QUICK-LOCK EVO Kofferträger, Koffer Givi E21

Sorry jetzt wo du es schreibst. :whistle:

Habe ich glatt überlesen.

Hallo,
    Ich hatte auch bei Kauf meiner X nach schnell abnehmbaren Kofferhaltern gesucht und bin beim QuickLock von SW-Motech gelandet. Sind nur zwei Schnellschrauben + Schloss und am Möp bleiben nur zwei kleine "Arme" am Nummernschildhalter sichtbar. Habe allerdings die sehr breiten H&B Junior Flash 40 dran, die nicht sehr eng anliegen.
    LG
    NEKO

VFR 1200 F DCT

ex NC 700 X

Hi,

hier die Antwort von SW-Mototech:

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.
    Leider bieten wir aktuell keine Konturträger für die NC700 an und es ist in absehbarer Zeit auch kein solcher Träger für dieses Fahrzeug geplant.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Pierre Jauch
    Sales

Also bleiben also nur die normalen Quicklock Kofferträger. Für z.B. E360

mfg

Joerg

Hallo Neko,
    was hat Dich bewogen das SW-Motech System mit Adapter für H&B zu verwenden - es gibt ja auch von H&B direkt einen abnehmbaren Träger?
    Viele Grüße
    Robert

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!