welche Seitenkoffer?

  • #141

    Hab jetzt an meiner S die Quick Lock Blaze befestigt.
    Hier die Bilder dazu.


    [album]3258[/album]


    [album]3257[/album]


    [album]3259[/album]


    Wenn man die Stangen ab nimmt dann bleibt nur noch das hier am Motorrad.


    [album]3260[/album]


    [album]3261[/album]

  • #143

    Ich hab die c-bow mit Held Taschen. Erzähle dir gerne was dazu, aber erst morgen. Muss jetzt zum Eishockey.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #145

    Wenn ich mich nich irre sind Bilder in meiner Galerie. Schau doch schon mal da rein.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #146


    Hier nochmals die Fotos. Bis jetzt habe ich sie auf 3 größeren Touren benutzt. Bebra, Allgäu und Polle. Waren steht's gute Begleiter und haben alles untergebracht was mit musste. Flattern tuen die Taschen auch nicht bei schnellerer Fahrt. Anbringen ist ziemlich simpel, die einziehe stelle die mich fast zur Verzweiflung gebracht hat, waren die Unterlegscheiben für die Träger. Probleme mit dem Auspuff haste nich. Ein wehrmutstropfen gibt es bei den Held Taschen. Die haben nur 18l maximales Fassungsvermögen, die krauser sind größer, fassen glaube ich max 23l.
    Wenn ich jetzt nochmals die Wahl hätte, würde ich eine ganz andere Firma nehmen. Ich würde mir die Givi 3d600 easylock Taschen holen. Passen bis 25 Liter je Seite rein und die Taschen sehen nicht nach Koffer aus.


    Zum Aussehen mit den Halterungen nur so viel. Ich finde sie nicht hässlich. Das Motorrad fängt vorne schmal an und wird hintenraus breiter. Macht ne billige Form.


    Hoffe geholfen zu haben.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #147

    Hallo René,
    danke für die Bilder und deine Meinung dazu. Das hat mir schon weiter geholfen. Mit der Montage mache ich mir keine Gedanken, ich mag so fummlige Sachen, hab in grauer Vorzeit mal Maschinenschlosser gelernt. Ansonsten sieht die NC mit den Haltern ohne Taschen hmmm, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig aus, nicht schlecht, aber jetzt auch nicht optimal. Aber feste Koffer will ich auch nicht, da sehen die Träger noch "blöder" aus, es sei denn man nimmt die originalen von Honda, die meiner Meinung nach zu teuer sind.

    Gruß Micha :auto-sportbike: NC 700S Schwarz EZ 04/2013


  • #148

    Das anbringen der Halter is nich schwer, nur die Unterlegscheiben waren nich so meins. Die sind immer verrutscht.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #149

    Wollte auch mal meinen Gepäck-Senf dazugeben.


    Hab mir die GIVI V46 Monokey gleich beim Kauf mitbestellt. Viel Platz, stabil und gut zu händeln.
    Ein Schlüssel passt für alle 3 Schlösser, daher "Monokey".


    Hab mal 3 Fotos geladen, einmal mit, zweimal ohne Koffer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!