welche Seitenkoffer?

Danke. Ja ich find auch das sie gut Aussieht :D

Hallo,

bin gestern beim Blättern im neuen Polo-Katalog auf Seitenkoffer der Firma SHAD gestoßen (S. 382). Die sehen gar nicht schlecht aus. Schon mal gehört?

Übrigens gibt es eine Doppelseite in dem Katalog nur mit Vorschlägen für NC-Teile (S. 534/535).

Schönen Abend
    CP

carpe diem - carpe noctem

Ich habe die Givi Kofferhalterung (lt. Bild) für die E21 Koffer verbaut und benötige zusätzlich eine Gepäckbrücke für die Gepäckrolle. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich da dranschrauben könnte?

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Nun - wie wäre es mit der Passenden von Givi? Schon allein deshalb weil die alle die selben Aufhängungspunkte nutzen...
    Viele Grüße
    Robert

Das wäre dann dieses Teil hier..

http://givi.de/attachfile/cont…9421/2.0.1.man_1111fz.pdf

Also eine Topcaseplatte, ich hätte aber lieber eine Gepäckbrücke für die Rolle.

Aber was solls.. Das wären dann diese beiden Teile im accessorimotostore, richtig? Mein Italienisch ist etwas eingerostet.. :whistle:

http://www.accessorimotostore.…28_5022&products_id=16944

http://www.accessorimotostore.…28_5022&products_id=12667

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Danke für den Tipp mit der Verbreiterung. Ich werde auf alle Fälle mit der Gepäckrolle auf die Halterung ausweichen. Entweder direkt auf die Topcaseplatte, oder auf das Gepäckgitter, das man auf das Topcase montieren kann. So habe ich auch wenn ich alleine unterwegs bin, immer Zugang zur Tanköffnung.

Feetback zu meinen Aero Koffern von SW-Motech. :arrow:
    Wie ihr wisst habe ich ja meine NC700X mit dem AERO-Koffersystem und Quicklock-Trägern ausgestattet.
    Bei beiden Koffern hatten sich schon bei der Lieferung die Zierbeschriftungen an den Enden abgelöst. Diesen Mangel habe ich toleriert aber erfolglos versucht die Metalle besser anzukleben und dann die Beschriftungsbleche wegen Verletzungsgefahr durch abstehende Kanten entfernt.
    Dann sind bei der Nutzung die Zipper-Gummi der Reißverschlüsse abgerissen, so quasi einer nach dem anderen bis alle 4 sich verabschiedet hatten. Die Reißverschlüsse lassen sich so nun an den kurzen Metallenden nur sehr schlecht bedienen. Die beigefügten Zahlenschlösser und auch der restlichen Schließungen sowohl von koffern als auch von den Trägern sind harkelich, das ist ärgerlich und führt das Preis/Leistungsverhältnis weiter abwärts.
    Nun kommt hinzu das der rechte Koffer bei entriegeltem Schloss sich nun nach meiner Italientour nicht mehr vom Träger lösen lässt, der Schließmechanismus ist defekt.
    Empfehlen kann ich diese Gepäcklösung also nur noch bedingt.

Ich hatte mir diese Moto-Detail-Satteltaschen geholt, von denen hier die Rede war.
    Gleich bei der ersten Fahrt (mit Sozia) schliffen die am Reifen, habe jetzt einen schön glatten vinylbezogenen Streifen am Reifenrand.

Hab dann mal diese beiliegenden schmalen Gurte zwischen Sozius-Fußrasten und den Querstreben der Sozius-Haltegriffe gespannt. Die halten die Taschen wohl knapp vom Reifen fern, optimal ist das aber auch nicht und sieht immer noch recht knapp aus.
    Im Endeffekt ist das Heck der S einfach zu schmal, die Taschen können sich nach innen nirgendwo abstützen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!