Wünsche guten Rutsch

  • #1

    Allen hier wünschen Ute und ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. :dance:


    Möge der Wettergott uns im neuen Jahr wohl gesonnen sein. :roll:

  • #2

    Danke, das wünsche ich euch auch.
    Vielleicht bleibt der Wintergott ja 2014 so milde gestimmt wie bisher... :handgestures-thumbup:.


    Es grüßt
    sin_jahreswechsel

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #4

    Auch ich wünsche allen im Forum einen guten Rutsch ins Jahr 2014. :text-happynewyear:
    Vor allen Dingen unfallfreie Ausflüge und Gesundheit. :banana-jumprope:

  • #5

    Auch von mir einen guten Rutsch an alle!


    Meine Wünsch für's neue Jahr:
    1) Gutes Wetter, damit wir lange und viel Motorrad fahren können
    2) Stets sichere und unfallfreie Fahrt für uns alle :law-policeblue:
    3) Unvergessliche Touren in den schönsten Ecken Deutschlands, Europas und der Welt :auto-biker:
    4) Dass wir uns alle wieder lieb haben und nicht mehr so viel streiten :romance-grouphug: ;)

  • #6

    Auch von mir, an die Forumsmitglieder, alles Gute für das neue Jahr.
    Ausser bestes Wetter und Unfallfreie Fahrten, bleibt Gesund das ist wichtiger.

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #7

    Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr .


    Auf das wir alle immer ein paar Zentimeter Asphalt unter den Reifen haben :auto-dirtbike: :obscene-drinkingbuddies:





    Gruß Transwolf

    Viele liebe Grüße Jörg

  • #8

    Auch von mir die besten Wünsche fürs neue Jahr, Gesundheit und viele schöne Touren, sowie gute Forumsbeiträge

    viele Grüße aus dem bayerischen Schwaben
    freelander49


    Bleib immer mit dem Hintern auf der Sitzbank, nicht auf dem Asphalt

  • #9

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und eine um- und vor allem unfallfreie Fahrt in 2014.


    Gruß Mirko

  • #10

    Schließe mich mal an und wünsche allen Lesern und Forenteilnehmern einen guten Jahreswechsel und ein schönes und gesundes neues Motorradjahr 2014!


    Und ich hoffe, dass das Feuerwerk zur Geisterstunde eher so ausfällt:
    [attachment=0]003.gif[/attachment]


    Und nicht wie hier zu sehen vor ein paar Jahren in der Nachbarstadt :shifty: :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße, Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!