Wer hat TraX ® EVO Koffersysteme verbaut

  • #11

    Durch ihr zeitloses, neutrales Design kann man die Alukoffer auch problemlos auf ein anderes/neues Bike mitnehmen. Die passen einfach zu jeder Reiseenduro.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #12

    Ich hatte so eine Trax-Top-Box und habe sie nach einem Urlaub wieder abgebaut und auf den Dachboden gelegt, weil ich es als Fehlkauf angesehen habe. Abgesehen davon, dass das Teil gerade mal die größe eines Helmes hat, sind die Schlösser total hakelig und schlecht zu bedienen. Auch ist die Teilung mit dem Deckel sehr weit oben, was das Beladen sehr erschwert(gerade wenn man mal eben seinen Helm darin verstauen will). Ich hab mir jetzt ein GIVI V47 mit Monokey zugelegt und bin rundum zufrieden.


    Wer trotzdem noch so eine Trax Box günstig von mit mit zwei Schlössen und evtl. Adapterplatte für das SW-Motech Alurack haben möchte, kann sich gerne bei mir melden....ansosnetn in Kürze bei ebay.....

  • #13

    ja die schlösser sind ein problem bei sw motech aber wenn mann sie sanft nutzt und ab und zu ein wenig wd-40 dazu gibt funktionieren sie auch
    und der rest ist ja wie immer geschmacks sache aber da ich auf das komplett sw motech paket gesetzt habe gehören die trax´s einfach dazu und wie vorhin bereits gesagt wurde passen sie ja zu fast jeder reiseenduro.
    und mann kann die trax fals der platz nicht reicht zusätzlich zum verzurren nutzen

  • #17


    Also dass sie nicht wasserdicht sind, ist quatsch. :shifty: Meine haben nach 7 Stunden Dauerregen auf der Autobahn vollkommen dicht gehalten und keinen einzigen Tropfen Wasser durchgelassen.
    Vielleicht haben deine einen Produktionsfehler? Gummidichtung nicht mehr in Ordnung? Nicht richtig verschlossen?


    Und so schwer finde ich sie auch nicht, aber das ist sicherlich subjektiv.
    Die genauen Gewichtangaben findest du in meinem Post in diesem Fred:
    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=3174


    Ich bin mit meinen Trekkern zufrieden! :whistle:

    Einmal editiert, zuletzt von robin.barth ()

  • #18

    sind aber nur die kleinen 37 Liter koffer

    VFR1200X DCT
    Trax EVO Koffer
    H&B Sturzbügel
    H&B Kardanschutz
    Protech Spritzschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!