Frohe Weihnachten

  • #1

    Moin Mädels und Buben,


    da ich in den nächsten Tagen nur noch sporadisch im Forum unterwegs bin, möchte ich allen hier schon mal eine



    Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.


    Hoffe wir sehen uns in 2014 alle gesund und munter wieder.


    entspannte Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #3

    Hi, :auto-biker: :auto-dirtbike: :auto-biker:
    es war das ganze Jahr eine große Freude hier im Forum mitzulesen, den ein oder anderen Betrag zu schreiben und den Einen oder Andren zu treffen und gemeinsame Touren zu fahren. Ich möchte mich bei allen für die freundliche und offenen Atmosphäre hier im Forum bedanken. Ich hoffe wir sehen und hören alle voneinander im nächsten Jahr oder sehen uns in Bebra.


    Ich wünsche allen ein :text-merryxmas: Frohes Fest
    und ein :text-happynewyear: Gutes neues Jahr
    :auto-sportbike:

  • #4

    ein paar besinnliche und ruhige feiertage euch allen.
    und alles gute für das nächsten jahr, vor allem immer genug strasse unter dem gummi.



    :text-merryxmas: :text-happynewyear:

  • #5

    Hi zusammen,


    gut, dass Roger diesen Thread gestartet hat!
    Ich wünsche euch nämlich ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und vor allen Dingen ruhig und gemütlich! Macht euch eine angenehme Zeit!
    Zudem natürlich noch einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr. :dance:
    Bleibt wie ihr seit und versucht euch in der nächsten Zeit nicht über Kleinigkeiten aufzuregen, denn gerade diese Phase des Jahres bietet gelegentlich Zündstoff! :lol:


    Alles gute und viele Grüße
    Andreas
    8-)

    Raum für Notizen

  • #9

    Auch einer der Fahnenflüchtigen wünscht Euch allen ein besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest, einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr und im kommenden Jahr ein phantastische Motorradsaison.


    Für das neue Jahr wünsche ich mir möglichst viele von Euch - z.B. in Bebra - wieder zu treffen oder kennen zu lernen.

  • #10

    Auch von Shorty aus der Schweiz der Wunsch an alle für eine schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!


    Gruss
    Shorty

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!