Motorradfreie Zeit

Für diejenigen, die ein Bruchstrich-Kennzeichen haben, dürfte momentan eine recht schlechte Zeit eingebrochen sein. :| Was soll man tun? :banana-jumprope: Daran rumputzen oder alle Schrauben auf festen Sitz prüfen? Ich freue mich auf den 1. März 2014. Was macht Ihr NC-Freunde bis dahin? Vielleicht bei Eis und Schnee durchfahren?

Für die harten Wintermonate steht mir ein alter Peugeot Motorroller zur Verfügung. Für Kurzstrecken reicht das und in der Stadt ist damit schnell ein Parkplatz gefunden. Auf längere Überlandfahrten habe ich bei Temparaturen um die Null Grad keine große Lust.

Wenn ich die Winter-Videos aus südlichen Regionen der Welt auf youtube sehe, überkommt mich schon so etwas wie Neid. Aber ist halt Pech, dass wir so harte Winter haben. :roll:

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Im Winter wird geschraubt!

Dieses Mal bekommt meine SV1000N eine überarbeitete USD Gabel aus einer GSXR 1000 K6, damit auch gleich vorne neue Bremszangen und Pumpe, eine neue Lackierung, neue Felgen (PVM 10Y), einen Quickshifter, eine kürzere Übersetzung (inkl. Speedohealer), einen neuen Krümmer, usw.

Manchmal kann so ein Winter auch schön sein :mrgreen:

Nebenbei werde ich auch versuchen wieder ein paar Termine zum Hallensupermotofahren zu bekommen.

Mit dem Auto transportierst du deinen Körper - mit dem Motorrad deine Seele!

Gar nicht erst ein Saisonkennzeichen holen. Ich fahre immer noch täglich zur Arbeit damit, musste erst 3x aufs Auto umsteigen. Und mind. 1x davon wäre nicht nötig gewesen.

Ich habe noch was vergessen:
    Meine recht neue NC 770 S ruht unter einer Plane in der Garage. Rumschrauben ist nicht erforderlich. Stattdessen ist mein alter Traktor, ein IHC D-217 von der International Harvester Company, auch Mc Cormick genannt, mein Patient. 54 Jahre ist der alt und da gibt es viel, sehr viel zu schrauben.

wo haste die denn aufgegabelt?
    is wohl der prototyp für 2016

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!