BRUUDT Windschildverstellung

  • #2

    Hallo satan_slo,


    Die Teile sind sehr sauber verarbeitet und sicher auch ihr Geld wert, habe sie an meiner S montiert. Einen Unterschied merkt mann schon, ob zum Vor oder Nachteil kann man nicht so pauschal sagen, da sehr viel von der Körpergröße und der Sitzhaltung abhängt.

  • #3

    ja ich bin 1,84 gros und ich sitze so ziemlich gerade :shifty: merkt manns viel oder nur wenig?

  • #5

    Moin,


    spiele auch mit dem Gedanken, im Frühjahr das Bruudt Teil an meine S zu basteln.
    Die Orinalscheibe fängt bei mir, 178cm, ab ca. 120 km/h an zu wummern und möchte erreichen, dass weniger Druck auf dem Oberkörper entsteht und gleichzeitig etwas weniger Windgeräusch am Helm ankommt.
    Ausser Rentner, vielen Dank schon mal für deine Eindrücke, wer hat noch Erfahrungen damit gemacht?


    Neugierige Grüsse


    Guri

    IG


    Guri


    ANF 125i (Innova)
    SH300i vorher NC 700SD
    .
    Mitsubish Colt 1300

  • #6


    ich mochte auch kein druck auf helm..furoberkorper ist mir egal :D

  • #7

    Hallo, habe das Teil bei mir auch verbaut und bin relativ zufrieden damit. Bietet halt weitere Variationsmöglichkeiten.


    Man darf jedoch keine großen Wunder davon erwarten. Denke aber, insbesondere was das Dröhnen am Helm angeht, können manchmal schon minimale Veränderungen an der Scheibe etwas ausmachen.


    Zuletzt hilft aber immer nur ausprobieren. Eine pauschal Lösung gibt es hier nicht. Dafür gibt es zu viele Faktoren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!