Heute , Tag der Entscheidung.

  • #1

    Heute nachmittag ist meine Entscheidung gefallen, es wird die NC 700 s DCT in Schwarz, mein Händer
    hatte ein Model mit Hauptständer+etwas höhere Scheibe, als Bon-Bon gibts noch die erste
    Inspection zum halben Preis (70€), alles zusammen für 6,5 Tsd, da habe ich zugeschlagen.
    ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe.
    Micha

    Mit den besten Grüßen Dampfi (Micha)

  • #2

    Hallo Michael,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped :clap:


    Du hast mit Sicherheit alles richtig gemacht. Bei einer NC mit DCT kann man gar nichts falsch machen. :dance:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #4

    hallo Micha
    mit Sicherheit keine falsche Entscheidung mit der NC.
    Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum und natürlich erst recht mit dem neue Moped

    viele Grüße aus dem bayerischen Schwaben
    freelander49


    Bleib immer mit dem Hintern auf der Sitzbank, nicht auf dem Asphalt

  • #9

    Vielen Dank für die vielen guten Wünsche, die S wird am Donnerstag abend geliefert,
    melde sie aber erst im Feb-März an, hat vorher noch keinen Sinn. Sie kommt in meiner Werkstatt
    auf die Bühne und wird nach meinen vorstellungen "verschönert". Ich habe noch von der CB 500
    die Kofferanlage, vieleicht kann ich da was umbauen oder gebrauchen.
    Micha

    Mit den besten Grüßen Dampfi (Micha)

  • #10

    Moin Micha,


    viel Spaß im neuen Jahr mit Deiner SCHWARZEN.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!