welche sitzbank??
-
-
-
-
-
#13 Zitat von NC700Da sind die Händler in Slowenien wohl eher beliefert worden....
Murska Sobota ist ja nicht sooo weit (zumindest für die Österreicher) wer es eilig hat kann ja bei Andrej mal anfragen, auf seiner Website hat er die 750er allerdings noch nicht eingepflegt.
@Satan:
Erst einmal willkommen hier, .... verrätst du uns eventuell deinen Vornamen ?
Und mich würde interressieren was du in Slowenien für deine X bezahlt hast.mein vorname ist egal oder??(freunde sagen zu mir SATAN) m.sobota ist nicht weit von osterreich wenn man so schaut ja bezahlt hab ich 7390e mit ixil auspuf...die haben mir noch fur bezahlung mir bargeld ,trager und kofer gegeben wenn man so sagt nette leute da in MOTOHRUP
-
#14 Zitat von satan_slo...mein vorname ist egal oder??(freunde sagen zu mir SATAN) ...
Kein Problem, ich habe bei "Satan" nur immer solche Bilder im Kopf
-
-
-
-
-
-
#18 Okay, Sitzbänke:
Man denkt doch nicht vor dem Kauf eines Motorrades schon über eine neue Sitzbank nach.
Der Wunsch kommt doch eigentlich immer erst nach der einen oder anderen größeren Tour.Aber die Wege des Unaussprechlichen sind wahrscheinlich ebenso unergründlich wie die des Herrn… .
meint
sin_christo -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!