welche sitzbank??

  • #1

    hallo alle
    ich mochte fragen ob ich fertig sitzbank kaufen soll oder den original aufpolstern lassen soll??was ist besser?ich hab forum schon ganz gelesen aber ich kann mich nicht entscheiden :oops: mein schlecht deutch ist deshalb weil ich aus slowenien komme...bitte nicht bosse sein :D

  • #4

    Hallo mein Bester.
    Schau mal unter Design Werkstatt Schmidt nach.
    Ich habe eine tolle Sitzbank bekommen und freue mich total an ihr.
    Gruß
    Peter

    Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert.
    Oscar Wilde

  • #5

    wenn du glaubst oder nicht jezt fahre ich sie abholen :D :D :D :banana-linedance:

  • #7

    Dann wäre Satan der erste hier, der eine neue 750-er gekauft hat... ;).
    Ich habe eigentlich gedacht, die wäre noch gar nicht bei den Händlern.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #8



    Laut meinem freundlichen, sollen die ersten im Dezember ausgeliefert werden. Ich bin auch schon
    für eine Probefahrt eingetragen.

  • #9

    ich weis nicht bilder drauf zu machen und hier ist ein video von meine HONDA750X :dance: :dance: :lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #10

    Da sind die Händler in Slowenien wohl eher beliefert worden....


    Murska Sobota ist ja nicht sooo weit (zumindest für die Österreicher) wer es eilig hat kann ja bei Andrej mal anfragen, auf seiner Website hat er die 750er allerdings noch nicht eingepflegt.


    @Satan:
    Erst einmal willkommen hier, .... verrätst du uns eventuell deinen Vornamen ?
    Und mich würde interressieren was du in Slowenien für deine X bezahlt hast.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!