welche sitzbank??
-
-
-
#2 Hallo mein Freund aus Slowenien, dein Deutsch ist gut genug!
Lass dir deine Sitzbank aufpolstern, das ist vermutlich billiger als eine neue und passt auch richtig, wenn man es bei einem erfahrenen Polsterer machen lässt.
Schaust du hier
http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=3549
Gruß
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Zitat von sin_motoDann wäre Satan der erste hier, der eine neue 750-er gekauft hat... ;).
Ich habe eigentlich gedacht, die wäre noch gar nicht bei den Händlern.Es grüßt
sin_motoLaut meinem freundlichen, sollen die ersten im Dezember ausgeliefert werden. Ich bin auch schon
für eine Probefahrt eingetragen. -
-
#9 ich weis nicht bilder drauf zu machen und hier ist ein video von meine HONDA750X
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#10 Zitat von sin_moto....Ich habe eigentlich gedacht, die wäre noch gar nicht bei den Händlern....
Da sind die Händler in Slowenien wohl eher beliefert worden....
Murska Sobota ist ja nicht sooo weit (zumindest für die Österreicher) wer es eilig hat kann ja bei Andrej mal anfragen, auf seiner Website hat er die 750er allerdings noch nicht eingepflegt.
@Satan:
Erst einmal willkommen hier, .... verrätst du uns eventuell deinen Vornamen ?
Und mich würde interressieren was du in Slowenien für deine X bezahlt hast. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!