Also zur Pappnas sag ich jetzt nichts, sonst hat wieder jemand das Gefühl ich will dich fertig machen..... :roll: Obwohl ich persönlich glaube dass mir das nie und nimmer gelingen würde..... ;)

Zu deiner Signatur "Irgendwann bin ich der Einzige mit ner NC beim NC Treffen" - So schnell wirst du mich und Orca nicht los!! :lol: Ausserdem solltest du dich für's 2015 Treffen langsam Anmelden wenn du noch eine Bett im Hotel ergattern willst.... Naja, notfalls legst du dich auf die X..... :mrgreen:

Dass muss eh in den Kühlraum sonst kann man selbst dieses Bier nicht s.....en!!

Zur Linie kann ich nur sagen, das war noch die von der Duke...und einmal sieht man ja wie bei der MT kurz das Hinterrad weggeht...dann ist die Linie erstmal versaut, und auch so fährt sich ein 180er auf ner MT anders als ein 150er auf ner Duke :mrgreen:

Harry, ich murmel da zweimal was in den Helm, so´n komisches Gebrumme...beim ersten mal war was bei mir und beim zweiten mal habe ich gesehen, wie beim Beschleunigen Didi´s HR etwas aus der Linie fuhr...aber da wir nicht heftig beschleunigen und bremsen, sondern eher dadurch "swingen" war alles noch sicher :mrgreen:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Aber von der Größe her passt die 07 doch genau zu Deiner Tochter... :twisted: :mrgreen: :twisted:

:text-nocomment: :teasing-tease:

:text-goodpost:

"Zunge raus" ist ok, aber bitte um die Mittagszeit keine nackten Hintern posten.
    Manche Teilnehmer reagieren diesbezüglich äußerst allergisch... :D.

Es grüßt
    sin_moto,
    der der Meinung ist, dass deine Tochter noch in dein Hobby hineinwachsen wird... ;)

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Mensch Thorsten, 44.444 Km, jetzt musst Du ja schon wieder einen ausgeben :mrgreen: :obscene-drinkingdrunk: :obscene-drinkingfaded:

Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!