Yamaha MT-07
-
-
-
#232 Habe sie heute abgeholt...
[attachment=2]DSC06262.JPG[/attachment][attachment=1]DSC06263.JPG[/attachment]
Noch keinen Meter gefahren, hat sie schon das erste Mal die Flex gespürt - Schaltschema umgedreht - leider war da ein bissel Alu im Weg... :
[attachment=0]DSC06273.JPG[/attachment]Soziusrasten, Angstnippel sowie alle Aufkleber wurden auch gleich beseitigt.
Endlich habe ich auch mal Zeit, mir das Mopped genauer anzusehen. Bis auf kleine Abstriche (z. B. Schalt- und Bremshebel) feinste Bearbeitung. Das Teil sieht, auch im Detail, wirklich edel aus und ist eine Augenweide... .
Freue mich morgen auf die erste Tour...
-
-
-
#234 Zitat von bike-didiHabe sie heute abgeholt...
[attachment=2]DSC06262.JPG[/attachment][attachment=1]DSC06263.JPG[/attachment]
Noch keinen Meter gefahren, hat sie schon das erste Mal die Flex gespürt - Schaltschema umgedreht - leider war da ein bissel Alu im Weg... :
[attachment=0]DSC06273.JPG[/attachment]Soziusrasten und Angstnippel wurden auch gleich beseitigt.
Freue mich morgen auf die erste Tour...
Gratuliere!
Sehr schönes Moped!Genieße jeden Moment, wäre jetzt gern an deiner Stelle kannst du mir glauben!
Lg
-
-
-
-
-
-
-
-
#239 Da ja bei dir jetzt genau wie bei mir eine NC700X und eine MT07 nebeneinander stehen, du aber im Gegensatz zu mir Ahnung von Moppeds hast: wo stecken denn deiner Meinung nach die 40kg die unsere X mehr mit rumschleppt als die MT07 ?
Selbst wenn ich bei der X alle Verkleidungsteile abmachen würde, würde ich vielleicht 5kg sparen.
Alu hat die MT07 bei dem Preis sicher nichtBei meinem Sohn sind übrigens die MPR3 drauf
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!