Irgendwie liefs gestern (erst) nicht rund:
Aufm Weg von der Arbeit nach Hause setzt ein Mädel vor dem Pkw meiner Fahrgemeinschaft zurück und titscht sein Auto an, zwei Minuten später klaut mir jemand derart die Vorfahrt, dass ich voll in die Eisen muss. Als ich hupe, kommt auch noch der Stinkefinger. Anschließend stehe ich im Ort für eine Stunde im Stau (2 x Komplettsperrung Unfall + Baustelle). Kurz bevor ich endlich zu Hause bin, ruft mich mein Kumpel Sascha an (Mr. Sushi, mit mir in Bebra), steht bei mir aufm Hof und wartet auf mich. Eigentlich wollten wir eine Runde drehen, aber seine Versys lief nicht mehr richtig (stotternd, ging dauernd aus). Auf der Suche nach der Ursache fällt ein Plastikteil in den Kerzenschacht (Kerze noch drin)... .
Teil haben wir raus bekommen, die Ursache fürs Stottern hatte ich auch relativ schnell ausgemacht - Wasser im Tank... .
Als wir anschließend beim Bierchen zusammen sitzen, fragt er mich, warum ich eine zweite 390er kaufe. Meine Frau würde eh kaum fahren und ich müsste das Teil sowieso bewegen.
Kurz drauf kommt meine Frau nach Hause, bekommt noch die letzten Fetzen des Gespräches mit, allerdings ohne das zuvor aufgeführte gehört zu haben, sagt aber dann exakt das gleiche zu mir. Stattdessen sollte ich mir doch eine 07 zulegen... .
Das ist jetzt ein bezeugter Kaufauftrag... !