Yamaha MT-07
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#346 Für die, die nicht alles selber pimpen wollen:
http://www.1000ps.at/modellnew…48-yamaha-mt-07-moto-cage -
-
#347 Zitat von bike-didiDanke, Harry!
Ich habe dann gestern noch erzählt, dass gerade ein Bausparvertrag fällig wird. Mein Kumpel frgat, ob ich den nicht lieber stehen lassen möchte fürs Haus. Meine Frau ganz trocken: "Mopped ist wichtiger... !"Übrigens habe ich sie gerade gekauft - nächste Woche Samstag wird sie abgeholt....
Preislich war natürlich nichts drin, allerdings konnte ich immerhin die 1. Inspektion aushandeln.Wo findet ihr solche Frauen?
Bei mir heißts immer nur, was, du willst schon wieder ein neues Motorrad, was ist denn mit dem alten falsch, langsam wirst du eh zu alt für diesen Kram, Motorräder sind zu gefährlich, mimimi, kennen sicher einige -
#348 Heute in der Presse: YAMAHA-RÜCKRUF
Rückruf für das Naked Bike MT-07 gestartet.
Das Batteriekabel am Pluspol ist zu lang. Es kann zwischen Sitzbank und Sitzbankhalterung eingeklemmt werden, was dann zu einem Kurzschluss und schlimmstenfalls zu einem Fahrzeugbrand führen kann.Yamaha-Werkstätten tauschen das zu lange Kabel kostenlos aus.
-
-
-
#350 UPDATE...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!