X-tremeVision Moto

  • #1

    Hallo Leute!
    Inspiriert von der Begeisterung einiger Foren-Mitglieder über die Philips "X-tremeVision Moto"
    habe ich mein Guthaben bei Tante L. verbraten und diese in meine "S" eingebaut.
    Hier mal ein vorher u. nachher Bild:
    Original (Osram)[attachment=1]IMG_5001.jpg[/attachment]
    Hier die Phillips[attachment=0]IMG_5003.jpg[/attachment]
    Ich glaube der Unterschied ist deutlich zu sehen.
    Leider konnte ich sie noch nicht fahrend testen., sieht aber schon mal vielversprechend aus.
    LG Hondamac-Dieter

  • #2

    Moin Dieter,


    ja die Lampe von Philips ist schon Klasse.


    Fahre diese schon einige Zeit, die Ausleuchtung ist echt der Hammer.


    Fahre viel im Dunkeln und sehe echt viel besser mit Ihrer Hilfe.


    Wo ich mit der Originalen noch das Fernlicht bemühen musste reicht bei der X-treme das Abblendlicht.


    Kein Vergleich zur Originalen.


    Bei Dir sieht man das ganz deutlich "Garage aufräumen" :lol:


    strahlende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #5


    Hallo Dieter,


    Du solltest mal Deine Garage aufräumen :lol: :lol: :lol:
    ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #8

    Hallöle,


    habe mir diese Glühbirne vor einem Monat gekauft und bei meiner verbaut.


    Stein des Anstoßes war ebenfalls der Beitrag hier im Forum und der sehr gute Vergleich in der November Ausgabe von Motorrad News.
    Lediglich die Leuchtweite muss ich noch etwas nach oben korrigieren, dann ist alles Super :handgestures-thumbupright:


    Das mit der Garage aufräumen.. naja man erkennt ja noch den Boden.. von daher.. geht das ja noch :D
    Kannst dir ja als Projekt fürn Winter vornehmen ;)


    Gruß
    Martin

    Not my circus, not my monkeys.

  • #10

    moin moin dieter
    garage aufräumen wird völlig überbewertet ......... :D :D :D :dance:


    ich hab sie auch bei mir drinnen bin aber noch nicht wirklich im dunkeln gefahren


    achja und wenn einer so wild drauf ist eine garage aufzuräumen ich hab da auch noch eine die es nötig hätte :lol: :lol: :lol: :lol:


    gruß dumbo

    sw-motech Träger Puig Scheibe CNC Pro Sports Bremshebel , Gabel Protektoren Kühler schutzgitter Windabweiser Bein/Fuß Original Honda ,CLS Kettenoiler Silberverspiegelte Blinkerbirnen Fenderverlängerung echt carbon Ixil XL Hyperlow Auspuff zumo550

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!