Es gibt wohl doch einen lieben Gott...

  • #1

    Hallo Leute,


    es muss offenbar doch einen lieben Gott geben, denn wie ich eben festgestellt habe, fällt der Saisonbeginn am 01./02. März 2014 auf ein Wochenende. Das heißt dann wohl, dass das Zuhause nur zum frühstücken und zum Schlafen angesteuert wird... :whistle:


    :angelic-blueglow: :angelic-cyan:


    Ich hätte wahnsinnig Lust an diesem WE vielleicht einmal einige von Euch kennenzulernen und eine gemeinsame Ausfahrt zu machen. Diese Anfrage beschränkt sich natürlich nicht nur auf die Biker rund um Wiesbaden bzw. Hessen, natürlich sind auch Leute aus der Pfalz oder einem der anderen Bundesländer gerne gesehen.


    Für das gesamte Kennenlernen haben wir ja das Forumstreffen (da muss ich mal gucken ob ich kommen kann :think: ), aber diese Gelegenheit im März wäre immerhin mal was für's "regionale Miteinander".



    Klar ist bis dahin noch ein bisschen Zeit, aber als ich eben in den Kalender für die Urlaubsplanung geguckt habe, hat's mir fast die Sprache verschlagen :o



    Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die Lust auf eine kleine Tagestour haben. Ich würde mich freuen! 8-)

  • #2

    Du bist echt ein Optimist, Robin.
    Wenn ich so an den 1. und 2. März in diesem Jahr denke,
    dann habe ich eher Räumfahrzeuge, Schneeschieber und Streusalz vor Augen. :mrgreen: ;)

  • #3


    Nix gibt's, da ist schönes Wetter! :lol: :pray:

  • #5

    Hallo - ich habe ab 16. März meinen Ski-Urlaub gebucht und bin schon heilfroh, wenn ich Ende März die Moped Saison starten kann.


    In der Regel liegt bis Mitte/Ende März je nach Winter noch viel zu viel Rollsplit auf unseren Straßen.

  • #6


    Ich war letztes Jahr im März bei 18 Grad und strahlendem Sonnenschein bei uns am Motorradtreff Brocker Mühle.
    Eine Woche später hat es aber wieder geschneit. Nichts ist so beständig wie die Unbeständigkeit :)


    @robin.barth
    Wenn das Wetter es dann zu lässt und wir uns irgendwo zentral in Deutschland treffen wär ich dabei.
    Camping? :lol:

  • #7

    Der Saisonstart fängt bei mir erst am 1.4.14 an. Aber dann gleich eine Tagestour? Nee, ich lass es langsam angehen. Aber generell könnten wir uns mal treffen. So ein Rhein-Main Stammtisch wäre doch was.

    Gruß Micha :auto-sportbike: NC 700S Schwarz EZ 04/2013


  • #8

    Als ich dieses Jahr am 6. März meine NC vom freundlichen geholt habe waren es 15 Grad und über die Rhön lag sogar noch Schnee (Straßen waren aber salzfrei). Da ich den kompletten März Semesterferien habe wäre ich bei entsprechendem Wetter möglicherweise dabei, allerdings weiß ich noch nicht ob ich da nicht evtl. mit meiner Freundin in Amerika im Urlaub bin. Würde mich aber über eine gemeinsame Ausfahrt auf jeden Fall mal freuen (auch wenn es da nicht klappen sollte)!


    lg
    Andy

  • #9


    Das wäre natürlich auch eine tolle Kulisse. Schneebedeckte Berge und Wälder und freie Straßen zum fahren :clap:




    Gute Idee mit dem Rhein-Main-Stammtisch! Da sollten wir bei Gelegenheit mal dran anknüpfen und was draus machen!




    Das ist sicherlich irgendwie machbar :) Und wenn es nicht an diesem Wochenende gleich so weit weggeht, dann auf jeden Fall an einem anderen!
    Ja, Camping wäre natürlich eine Möglichkeit :lol: :lol: Da passt es ja gut, dass ich vor kurzem eine komplette Campingausrüstung für meinen geplanten Urlaub nächstes Jahr erstanden habe :lol: :clap:




    Ich werde extra laut schreien, damit er es auch hört :whistle: :)

  • SirWill

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!