NC700X beim Tiefwaten

  • #3

    Moin,

    tolle Fotos, weiß jemand welche Reifen der drauf hat.


    fragende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #4

    Alles Photoshop...weil das kann die NC doch alles gar nicht. Zu schwer, zu wenig Bodenfreiheit, zu wenig Federweg... :whistle: ;)

  • #5


    Habe ich mir auch gerade gedacht :whistle:


    Das geht doch alles gar nicht ...


    Naja ... weil wir ja erst vor kurzem die Diskussion bzgl. der Lächerlichkeit von Offroadreifen an der X hatten und der Tenor ja ganz offensichtlich war/ist, dass sie auch wirklich nur auf die Straße gehört, hat mir mein Kollege ... genau, jener mit der KTM ... einen schönen Link zu diesem Thema geschickt mit dem kurzen aber treffenden Kommentar: "Nicht so viel nachdenken, einfach machen!"


    Besser kann man das eigentlich nicht ausdrücken. Es werden sich viel zu viel Gedanken darüber gemacht, was geht und was nicht, anstatt einfach die Sachen zu packen und loszufahren. Davon kann und will ich mich auch nicht freisprechen.


    Und hier der Link => Guckstu


    Glaube nicht, dass die sich vorher Gedanken gemacht und gestritten haben, dass das mit ihren Motorrädern ja eigentlich gar nicht gehen würde ;)


    Gruß
    Halla


    P.S.: Nur um nicht wieder irgendwas hochkochen zu lassen, der Verweis auf die zurückliegende Diskussion war absolut wertungsfrei und ist bitte nicht provokativ zu verstehen.

  • #7

    Großartige Fotostrecke - Danke für den Link!


    Weißt du zufällig ob die Leute außer Reifen und Pickerltuning noch etwas verändert haben? *neugier*


    lg
    Robert

  • #8

    Hey - ich nehm den Ball gern auf - ist ja auch richtig tief - bis zur Achse - huh! Also ungefähr 30 cm... :clap: Und im Moment fährt er ja nicht - das Wasser steht! :naughty:
    Ich dachte bei den Anmerkungen eigentlich mehr an so was: http://www.youtube.com/watch?v=dzi6n8uFm3o
    Aber jeder darf natürlich sein Motorrad hinstellen wo er will...
    Ich weiß ich bin fies - aber wenn ich in den Dreck zum Spielen gehen will, dann nehm ich keine X...
    Viele Grüße
    Robert

  • #9


    Das sind Continental TKC 80....


    Zu dem Rest wurde ja im grunde alles gesagt, möglich ist vieles....


    Und wem obliegt es eigentlich darüber zu urteilen was möglich ist , was die Allgemeinheit braucht , was sie machen darf und mit welchem Gefährt? :think:


    Wenn es danach ginge, bräuchten die meissten nicht mehr als eine 125'er ... reicht doch für die Feierabendrunde und 2-3 tkm im Jahr, da doch die Wenigsten mit dem Motorrad verreisen oder Tagestouren von 3-400km aufwärts machen, oder nicht ?
    :whistle:
    Passt vielleicht nicht ganz, aber ein ähnliches Thema zeichnet sich im Autmobilbereich ab, mal abgesehen von 98% der SUV's die eigentlich keiner braucht....


    Ich habe das Gefühl, egal wo man hinhört , ob Freundeskreis, Bekannte oder Foren im Netz, das Gebarme über Autos und Mobilität die sich keiner mehr leisten kann ist allgegenwärtig...
    Wenn man dann aber nachfragt, warum es die 25 oder 30 T€ Kutsche sein musste, da es ja ein Auto für die Hälfte oder gar weniger doch auch getan hätte, ist im besten Fall Ruhe oder man ist der Böse, der den anderen das alles nicht gönnt....(was sie sich eigentlich nicht leisten können...)
    Im gleichen Atemzug will aber von günstigen Autos kaum einer was hören, oder vieleicht sogar davon mit nem Roller oder Fahrrad auf Arbeit zu fahren.... um Gottes Willen mein Status.... :roll:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #10

    Hallo nochmal,


    ich glaube nicht, dass das alles Photoshop ist. Ich habe beruflich mit u.a. auch mit Bildbearbeitung zu tun. Das wäre schon ein extrem hoher Aufwand, allein die X mit dem passenden Licht und Schattenwurf digital ins Waser zu stellen. Neenee, da hat wirklich einer sein Mopped in den Teich gestellt. Und die Reifen sieht man glaube ich auch am Anfang des Videos, das zur Fotostrecke gehört kurz.


    Ich persönlich würde sowas allerdings echt nicht machen :doh:


    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!