ADAC Supercross in Dortmund vom 10.-12.01.2014

  • #1

    Vom 10. bis 12.01.2014 ist in Dortmund wie jedes Jahr das Finale der ADAC Supercross Reihe.


    Ich bin wie jeder Jahr am Samstag da und freue mich schon wieder tierisch auf diese Veranstaltung.


    Vielleicht ist ja jemand anders aus dem Forum auch da und man trifft sich mal irgendwo?
    Zugegeben, das ist da immer nicht so einfach ... es ist tierisch voll in den Gängen aber irgendwie kriegen wir das schon hin.


    Man könnte sich ja auch vorher schon irgendwo auf nen Kaffee treffen.
    Ich bin meist schon ab Vormittags in Dortmund und gehe mit meiner Frau noch ein bischen Shoppen usw.

  • #2

    Hi,


    ich habe mir das Spektakel auch schon angesehen, auch immer samstags! Ist immer eine wahnsinnige Stimmung, das Publikum reißt fast die Hütte ab! Das ganze Drumherum ist ebenfalls gigantisch, Lasershow, Musik, Zwischenacts etc. Allerdings setze ich aus, denn jedes Jahr könnte mir das auf Dauer vielleicht zu langweilig werden, denn die Unterschiede zu den jeweiligen Jahren sind nicht sehr gravierend!


    Für alle die noch nie da waren und noch „gute“ Karten bekommen könnten: Hey – guckt euch das an, es lohnt sich wirklich! :dance: :clap: :dance:
    Das Programm geht den ganzen Abend, ca. 4 Stunden.


    Hier ein paar Eindrücke aus diesem Jahr 2013 (ist nicht von mir gefilmt):
    https://www.youtube.com/watch?v=5WnLO5-FaB8


    Ich habe mal hinter dem Startbereich gesessen, war ein riesiger Spaß!!! Bei jedem Start flog die Erde ins Publikum - mittendrinn statt nur dabei! :lol:


    Wie gesagt, 2014 werde ich nicht in der Halle sein, aber 2015 kann ich es mir wieder gut vorstellen! Obwohl jetzt wo ich mir das Video wieder angesehen habe... :P


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!