Bin ich eigentlich der Einzige??……..

  • #24

    Moin Shorty,


    das mußte mal gesagt werden.


    Ich glaube das Vieles nicht so gemeint ist wie es von Anderen aufgenommen wird.


    Ein bißchen mehr Toleranz im Umgang mit Anderen wäre nicht schlecht.


    Abgesehen davon bin ich gerne hier und schreibe auch zu dem ein oder andern Thema was.


    Muß ja nicht zu jedem meinen Senf dazu geben.


    Trotzdem bin ich der Meinung, dass dies ein tolles Forum ist und ich für mich habe hier eine Menge über mein Moped gelernt.


    DANKE


    friedliche Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #25



    Roger, deine friedlichen Grüße sind der absolute Hammer! :clap: 8-)

  • #26

    Zu fast jedem einzelnen Beitrag zu diesem und ähnlichen Threads habe ich eine Meinung, könnte sie bestimmt auch verständlich hier posten, verspreche mir allerdings keinen Durchbruch davon. Denn viel Neues käme vermutlich nicht. Die einzige Überlegung, die vielleicht hilfreich wäre, könnte man aber auch in den falschen Hals kriegen und ich spare sie mir lieber auch. Deshalb nur soviel:
    Danke Shorty!
    Erfolgversprechender als jede einzelne meiner Überlegungen ist da doch die beste Nachricht seit Langem über die konstruktiven Maßnahmen der Moderation:

    Viel Erfolg weiterhin :romance-grouphug: und natürlich auch ein herzliches :text-thankyouyellow: an Andreas!


    VG Klaus ;)

  • #27

    Schön zu lesen die Reaktionen hier.... Aber vor allem freut es mich zu sehen dass die Gespräche der Admins anscheinend Früchte tragen!! Oder der Ärger verpufft jetzt anderswo.... Wie auch immer, ich bin froh dass es hier wieder etwas Ruhiger zu geht in den letzten Tagen - jedenfalls hab ich nichts mehr mitbekommen.. Danke das ihr alle auf die Worte auch Taten - naja, eigentlich eben keine Taten mehr - folgen lasst und so hier von da her wieder etwas Ruhe eingetreten ist! :clap: :clap: :clap: :clap: Ich hoffe das bleibt jetzt auch so!! :pray: :pray: So mach mir das wieder Spass! Danke!!


    Gruss
    Shorty

  • #28

    Ich hab Euch alle lieb!!!
    Der negative Geist ist echt ätzend... :x
    Ich bin zum Glück vom Negativ-Virus nicht befallen - wens einen befällt, geniale Mucke hören, inspirierende Bilder anschauen und, wenn das noch nicht reicht, sich ein Bierchen dabei trinken... :lol: :lol:
    Mittelfristig werde ich hier eine Auszeit nehmen - bin aber nicht weg... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!