Soundfile IXIL Hyperlow XL an NC 700X

Bilder sind in der Galerie. Video ist nichts geworden, Klang war uberhaupt nicht wiederzuerkennen. Werde mal im Bekanntenkreis nach einer besseren Kamera schauen.
    Von der Lautstärke her kommt es mir jetzt deutlich lauter vor als bei der ersten Tour. Ist eigentlich komisch weil es ja ein Reflexionsdämpfer sein soll. Der kann ja eigentlich nicht lauter werden. Aber mir gefällt es immer besser. Von Leistungsverlust merke ich gar nichts.

Sehr schick! :handgestures-thumbupright: Ich bin wirklich gespannt mal eine mit dem IXIL live zu sehen bzw. zu hören.

Sobald ein Zubehörauspuff irgendeinen Leistungsverlust bewirkt, wäre dieser für mich sowieso gestorben. 48 PS und dann noch Leistungsverlust ? :confusion-seeingstars: Das kann kein noch so toller Auspuffsound wettmachen. Außerdem sieht der serienmäßige Auspuff doch gar nicht soooo schlecht aus und ist aus Edelstahl gefertigt.

Dann lieber...

http://www.sr-racing.de/index.html

Der baut für alle erdenklichen Motorräder Auspuffanlagen und in der Regel Leistungssteigernd (!!) und optisch ansprechend.

Ist allerdings eine Frage des Preises...

Allerdings auch meistens ziemlich hässlich :whistle:

moto68: also mir gefällt Dein Pott sehr gut.

Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen und bei IXIL eine Anfrage gestellt, ob Leistungsdiagramme vorliegen und ob es einen Leistungsverlust mit dem IXIL Hyperlow gibt.

...weil´s mich einfach interessiert.

Folgende Antwort habe ich erhalten:

naja... nicht sonderlich aussagekräftig.
    Dir wird also nichts anderes übrigbleiben und mit Deiner X demnächst auf den Prüfstand zu gehen.
    Das interessiert uns hier alle im Forum, ob Du jetzt nur noch mit 40 PS durch die Gegend fährst. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viele Grüße
    Harry

Welche Aussage hattest du denn erwartet? :whistle:

...wenn schon, denn schon ein werbekräftigere Aussage wie z.B.:

Super Sound, bahnbrechendes und indiviuelles Design und 0,5 PS Mehrleistung. :lol:

achja... den Gesamtkatalog 2012 als .pdf hat er mir auch noch geschickt. :!:

:mrgreen: stimmt, bisschen mehr Werbung hätten sie da schon mit unterbringen können.

Man sollte nicht immer von sich auf Andere schließen :whistle: :mrgreen:
    Aber im Grunde hast du ja Recht! :clap:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!