SILVERCREST Full-HD-Action-Camcorder für 79,99 EUR bei Lidl

  • #31


    Ja so werd ich es auch machen. Musik mache ich ja eh selber, dann ist das mit der Gema auch kein Thema! :lol:

  • #32

    Eigentlich war ich heute morgen auf dem Weg zum Aldi um mir die Action-Cam zu
    holen, auf dem gleichen Weg ist auch ein Lidl, ich denk frag einfach mal an der Kasse,
    und siehe da es war noch eine vorhanden. Beim Lesen der Technischen Daten fand ich unter
    Hersteller den Namen FUJi, und die bauen eigentlich immer was gutes, hab 2 Diggis von FUJI
    und bin damit sehr zufrieden, jetzt 3.

    Mit den besten Grüßen Dampfi (Micha)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!